Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,36
EUR
-1,84 % -0,35
17:50:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.345
P
Paulus87,
04.06.2015 11:37 Uhr
0
Immer schön weiter fallen, ich möchte nachlegen
X
Xso2,
24.05.2015 10:50 Uhr
0
Sollte es zur zinserhöhung durch die fed kommen, dann werden bankenwerte massiv gewinnen ... Warum, weil eine zinserhöhung auch der bank mehr einnahmen beschert ... Allerding glaub ich nicht an ne zinserhöhung, weil dann abartig viele staaten,privatleute und unternehmen sofort pleite sind, weil sie die raten nicht verkraften
D
Dr.F.,
22.05.2015 17:39 Uhr
0
Ein weiterer Grund zu investieren...
p
phil,
22.05.2015 8:10 Uhr
0
Bank of Ireland has been moved to Baa2 from Baa3, which Moody’s says reflects the more stable outlook of the bank
A
Am,
11.05.2015 20:23 Uhr
0
Eher bezogen auf den gesamten Markt.
G
Gast...,
11.05.2015 17:34 Uhr
0
Warum ist die boi in grichenland investiert? Oder eher bezogen auf den gesamten Banken Markt?
A
Am,
11.05.2015 16:26 Uhr
0
Sollte es in Griechenland zu einen Grexit kommen, dann werden wir ganz andere Kurse sehen.
t
ttgt,
10.05.2015 22:46 Uhr
0
Kommt drauf an was du darunter verstehst.
Ich dachte eher so an 30-32 Cent
A
Am,
10.05.2015 21:36 Uhr
0
Aber nicht ins Erdgeschoss : )
t
ttgt,
09.05.2015 7:30 Uhr
0
Keine Angst, es wird nochmal runter gehen.
D
Dr.F.,
09.05.2015 1:25 Uhr
0
Ja schade....war kurz vor meinem Nachschub....aber immerhin ein BOI-freitag ;-)
A
Ak.47,
09.05.2015 0:03 Uhr
0
Sieht doch wieder ganz ordentlich aus.
A
Ak.47,
01.05.2015 19:42 Uhr
0
Bin auch noch da werde auch noch bei Gelegenheit ordentlich nachlegen so Gott will.
D
Dr.F.,
01.05.2015 17:45 Uhr
0
Bin noch drin und bleib drin und werde bei ca 0,32€ nachlegen. Verkaufen will ich erst bei ca 0,65€ aus momentaner Sicht.
W
Wozu,
01.05.2015 2:22 Uhr
0
Scheiss Handys
W
Wozu,
01.05.2015 2:21 Uhr
0
Legen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -8,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,08 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |