BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,77 EUR
+0,17 % +0,03
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.345
t
ttgt, 29.07.2014 14:14 Uhr
0
Zahlt die BOI eigentlich eine Dividende?
x
xso, 29.07.2014 14:12 Uhr
0
alles unter 100 Mio im ersten halbjahr würde die aktuelle Bewertung selbst mit Blick zukünftigen Gewinne zur Zeit nicht rechtfertigen... siehe deutsche Bank :-) meine Meinung
x
xso, 29.07.2014 13:50 Uhr
0
Gewinn im ersten Halbjahr sollte min bei 250 Mio liegen.. was aufs Jahr gerechnet bei aktuellem Kurs eine kgv von 18 wäre.. was definitiv noch Raum für kursgewinne gibt
x
xso, 29.07.2014 13:45 Uhr
0
bin optimistisch, im q1 letter steht ja das seit Dezember cash generiert wird... d.h. ist nur die Frage, wieviel, und ob das die mk von 8Mrd rechtfertigt...
A
Ak.47, 29.07.2014 10:41 Uhr
0
@Neverland das hoffe ich auch.
S
Sandokan, 29.07.2014 10:16 Uhr
0
wer weiss toi toi toi
N
Neverland, 28.07.2014 20:21 Uhr
0
Am Freitag kommen die BOI zahlen ich hoffe es fällt positiv aus. Theoretisch müsste es auch so sein.
S
Sandokan, 28.07.2014 10:24 Uhr
0
hahahaaa was sind das für fragen hier dilim auch nicht besser schreibst das das falsche forum sei aber lässt dich mit reissen und antwortest hahaaha
N
Neverland, 27.07.2014 23:57 Uhr
0
Danke.
t
ttgt, 27.07.2014 23:47 Uhr
0
Was is denn hier los? Bin ich hier im Kindergarten für pupertäre Wichser gelandet oder was? ^^ Filmzitat, lieber ihr schreibt was, als das hier nichts passiert. Dann geht die Zeit schneller vorbei bis die BoI endlich mal wieder bei mir im Plus ist.
D
Dilim, 27.07.2014 23:36 Uhr
0
1. jetz wirklich mal definitiv das falsche forum 2. google 3.mind 5min besagt ein urteil, kommt es danach in folge der überfahrt zu einem unfall trägst du die volle Verantwortung.
N
Neverland, 27.07.2014 22:15 Uhr
0
Nach wieviel Minuten Wartezeit darf man über eine rote Ampel fahren?
S
Sunderland5c5f6310552db, 25.07.2014 8:56 Uhr
0
da gebe ich dir Recht... die staatliche Rente wird's nicht mehr geben... aber die Bank of Ireland schon :-D
S
Sandokan, 24.07.2014 20:58 Uhr
0
Bis 2050 ist bestimmt schon der 3.weltkrieg ausgebrochen und renten gibt es bis dahin auch nicht mehr
S
Sunderland5c5f6310552db, 24.07.2014 20:16 Uhr
0
wie gesagt, ich spreche von meiner Rente. Das ist 2050 :-D viiiiel Zeit
r
rambazamba, 24.07.2014 18:43 Uhr
0
mir würde vorerst mal 1 Euro genügen.aber auch hier wird Geduld gefragt sein. denke mit etwas Glück und wenn die irische Wirtschaft so wächst wie vorausgesagt dann vielleicht ende nächstes jahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen