BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,41 EUR
-1,56 % -0,29
08:48:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.345
W
Wozu, 27.07.2015 17:29 Uhr
0
Auf long kann mann nichts falsch machen. Immer wieder nachkaufen und denn Kurs verbessern.
A
Ak.47, 27.07.2015 12:59 Uhr
0
Hallo jungs muss jeder selber entscheiden was er macht.Ich bin long und bleibe long seit über zwei Jahren.
t
ttgt, 27.07.2015 12:35 Uhr
0
Ich hab damals verkauft. Aber ich ergötze mich nicht an dem Leid anderer.
P
Paulus77, 27.07.2015 12:22 Uhr
0
Wer die Aktie kennt und nicht bei 38, x verkauft hat doch selber Schuld... was hat das mit frech zu tun ? Mach doch deine Verluste alleine :-)
P
PLO, 25.07.2015 9:26 Uhr
0
Muss du Grade sagen!
t
ttgt, 23.07.2015 12:52 Uhr
0
Wie frech hier einige sind, unglaublich.
G
GM22, 23.07.2015 11:41 Uhr
0
schön für dich, hoffe die steigt nur noch!
P
Paulus77, 23.07.2015 8:43 Uhr
0
Ich hab verkauft und warte wieder auf 0,35 :)
A
Ak.47, 22.07.2015 19:11 Uhr
0
Wird auch mal zeit.
r
rambazamba, 22.07.2015 17:34 Uhr
0
Das wäre endlich mal der nächste schritt
r
rambazamba, 22.07.2015 17:33 Uhr
0
Glaube mir wünsche mir die 40 genauso sehr wie alle hier.
A
Ak.47, 22.07.2015 17:31 Uhr
0
Hör auf.
r
rambazamba, 22.07.2015 17:06 Uhr
0
Mal schauen wann sie wieder sinkt
A
Ak.47, 22.07.2015 16:59 Uhr
0
Ohhhhhh wie ist das schön weiter so.
h
hyperhyper1, 21.07.2015 19:48 Uhr
0
günstig kann man nicht so sagen, haben ja alle noch mehr als genug Verbindlichkeiten an der Backe für die nächsten Jahre
I
InsidePorsche, 15.07.2015 22:13 Uhr
0
Betrachte das hier sowieso als langfristig, also ob es morgen 2% in keller geht oder 3% steigt ist mir wurst, hauptsache in 2-3 Jahren 1,5€ und dividende. Langfristig meiner meinung nach ein gutes investment.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,86 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
8 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,02 %
Alle Diskussionen