BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,108 GBP
-0,49 % -0,025
12:41:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 567
G
Geldvermehrer, Montag 13:20 Uhr
0
Uups durchgestochen. 5,86 Jetzt ist der Weg frei für über 6.
X
Xyz1975, Montag 14:04 Uhr
0
Abwarten. Ich denke mit den Amis wird es wie gewohnt nach unten gehen. Sehe die 6 noch nicht aber wünschenswert wäre es sehr.
X
Xyz1975, Montag 16:29 Uhr
0
So nah und doch so weit entfernt 😄 man ey
X
Xyz1975, Gestern 8:47 Uhr
0
Das gibt es doch nicht. Kurz vor der 6 schmieren wir wieder ab...
G
Geldvermehrer, Gestern 11:08 Uhr
0
Jetzt der nächste Anlauf. 5.97 schon erreicht.
G
Geldvermehrer, Freitag 18:21 Uhr
0
Heute feiern USA den Independence day. Da tut sich nicht viel. Nächste Information gibt es Ende Juni mit der aktuellen Investment Banking League Table der FT. In Q1 hat Barclays dort geglänzt.
X
Xyz1975, Donnerstag 23:29 Uhr
0
Ohje, ich befürchte, dass es jetzt wieder nach unten geht
G
Geldvermehrer, Donnerstag 17:46 Uhr
0
Ich hoffe in 5 Jahren auf 10€. Wäre dann ein 5er Bagger . Dann mit 7000 £ Dividende.
X
Xyz1975, Donnerstag 12:54 Uhr
0
Ja, was anderes bleibt uns eh nicht übrig. 😄 Ich hoffe immer noch auf die 6 Euro!
G
Geldvermehrer, 18. Jun 12:24 Uhr
0
Wieso stößt an prallt ab und stößt jetzt wieder an. Vielleicht geht's jetzt durch... Einfach abwarten.
X
Xyz1975, 18. Jun 11:20 Uhr
0
Sieht leider so aus als würden sie wieder daran scheitern
G
Geldvermehrer, 18. Jun 10:46 Uhr
0
Ist kein Absturz sondern Teil des Anstiegs. Barclays arbeitet am Widerstand von 5.80 und das dauert Bin seit 1,74 dabei.
X
Xyz1975, 17. Jun 22:23 Uhr
0
Der Absturz am Abend... Wer hätte denn damit gerechnet...
X
Xyz1975, 17. Jun 15:55 Uhr
0
17 cent brauchen wir noch bis zur 6 aber erfahrungsgemäß brechen wir heute Abend wieder ein 😄
G
Geldvermehrer, 17. Jun 15:39 Uhr
0
Scheinbar treibt die US Börse Barclays weiter hoch. 😃🖖
X
Xyz1975, 17. Jun 13:35 Uhr
0
Die 5 GBP müssen halten, sonst fallen wir schnell wieder nach unten. Scheint aber nicht gut auszusehen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen