BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,925
EUR
-0,69 % -0,041
15:24:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 567
G
Geldvermehrer,
17. Jun 13:09 Uhr
0
Jetzt hammer die 5.80.
Geht hoffentlich weiter wegen dem Doppelhoch.
Wird hier wohl 2/3 mal rumzittern um schwache Hände abzuschütteln.
G
Geldvermehrer,
17. Jun 9:55 Uhr
0
Der Vorstand hat bereits im Ausblick angekündigt dass er nächstes Jahr die Dividende verdoppeln will nachdem er bisher den Schwerpunkt auf Reduzierung der aufgeblähten Aktienzahl legte. Das ARP geht weiter.
Jetzt wird die Dividende auf das Niveau der Peers HSBC NatWest, Lloyds und Santander angehoben. Auch das stützt den Kurs.
Banking ist ein reifes Geschäft. Barclays ist genau richtig sufgestellt für hohe Ausschüttungen.
X
Xyz1975,
16. Jun 22:19 Uhr
0
Wenn es am Abend dann immer wieder nach unten fällt, kann es noch eine lange reise bis zur 6 werden...
X
Xyz1975,
16. Jun 17:19 Uhr
0
Daumen drücken dass wie sie erreichen. Das wäre Klasse!
G
Geldvermehrer,
16. Jun 16:48 Uhr
0
Ist noch ein wackeliger Friede . Wenn Barclays weniger Rückstellungen für faule Kredite braucht könnte es ein sehr gutes Q2 Ergebnis werden. Heute war schon ein guter Lauf. Die 6 sind nicht mehr weit.
X
Xyz1975,
15. Jun 10:30 Uhr
0
Ok, Iran scheint durch zu sein. Leider keine 6 Euro, nicht mal die 5,80 aber zumindest ist es grün.
G
Geldvermehrer,
12. Jun 22:39 Uhr
0
Hängt von Trump ab Wenn DT den Iran rum kriegt dann schießt Barclays auf 6 und das ist wichtig weil 5.80 war das alte Hoch. Ein Doppelhoch will ich nicht.
X
Xyz1975,
12. Jun 13:35 Uhr
0
Ich hoffe dass es demnächst bis 5,80 hoch geht
G
Geldvermehrer,
12. Jun 12:22 Uhr
0
Barclays ist schon wieder im Aufwind. Trump musste sich nur positiv äußern.
X
Xyz1975,
3. Jun 17:03 Uhr
0
Sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte 😅
G
Geldvermehrer,
3. Jun 8:14 Uhr
0
Erstaunlich Erstaunlich. Nur noch 30 cent zu Intesa.
Barclays wird immer besser.
X
Xyz1975,
2. Jun 21:47 Uhr
0
Ok, ihr könnt damit rechnen, dass es morgen heftig Fallen wird. Bin nämlich gerade eingestiegen.
G
Geldvermehrer,
2. Jun 12:26 Uhr
0
Es steigt und steigt. Der Chart gibt ok für 6 €.
X
Xyz1975,
2. Jun 10:26 Uhr
0
Erstmal danke für die kontinuierlichen Updates hier von Geldvermehrer. Ich lese eine Weile schon mit und bin am überlegen noch einzusteigen. Meint ihr, es wird in der nahen Zukunft noch auf 5.80 - 6.50 steigen? Oder eher unrealistisch?
G
Geldvermehrer,
23. Mai 22:23 Uhr
0
Von Invesing.com die Aktienzahl aktuell 13,574 Mrd. Auch dadurch kann die Dividende weiter steigen.
G
Geldvermehrer,
15. Mai 10:34 Uhr
0
Stahmer wird in UK scheibchenweise entmachtet. Aktuell ist die UK Regierung handlungsunfähig. Da Labour die Mehrheit im Parlament hat muss der neu PM nur seine Abgeordneten hinter sich bringen und nicht das Wahlvolk. Damit wird wohl ein linker gewählt der ein sehr sozialistische Einstellung hat. Darum sinken jetzt schon Pfund, Anleihen und Banken.
Barclays hat einen hohen Auslandsanteil und kann das so abfedern.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,50 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,20 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,80 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,90 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,40 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,24 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,69 % | Alle Diskussionen |