BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,515 USD
-5,52 % -0,380
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 582
G
Geldvermehrer, 01.11.2021 9:49 Uhr
0
Schwerer Schlag für Barclays. Der CEO tritt zurück wegen Verbindungen zu Epstein. Muss wohl sein aber Staley hat gute Arbeit geleistet. Hoffe und erwarte gleichwertigen Ersatz.
R
ROAD, 30.10.2021 21:28 Uhr
1
Ab Dienstag auch dabei, bei 1,80 bereits reingesollt (fomo) und jetzt dann mit ner posi rein
G
Geldvermehrer, 26.10.2021 20:39 Uhr
0
Ist halt Charttechnik. Die Aktie will hoch muss aber die verschieden Marken abarbeiten. Rechne bald mit über 3 €.
G
Geldvermehrer, 23.10.2021 10:45 Uhr
0
In 9 Monaten 34 Cent verdient, es werden im Gesamtjahr 44 Cent werden. Barclays ist eine Geldmaschine , der Wert liegt über 4 €.
G
Geldvermehrer, 21.10.2021 10:46 Uhr
1
Es sind sehr gute Zahlen und deutlich etwa 25% über den Erwartungen. Jetzt sell on good news. Denke step by step geht es dann auf 2,60€ und weiter.
Memel
Memel, 20.10.2021 16:04 Uhr
0
Jetzt rein , morgen kommen die Zahlen und dann sollte es bald höher gehen ... 👌😉
G
Geldvermehrer, 15.10.2021 9:39 Uhr
0
Weil Barclays sehr stark in Equities ist könnte es zu einem Rekordquartal reichen. 2,60€ sind möglich.
PlungeProtection
PlungeProtection, 07.10.2021 21:58 Uhr
0
Genau mein Punkt
G
Geldvermehrer, 07.10.2021 19:18 Uhr
1
Ist auch ein Investment außerhalb des Euro Raumes. Mit einer unfassbar unfähigen EZB sollte man außerhalb investieren.
PlungeProtection
PlungeProtection, 06.10.2021 21:44 Uhr
0
Die Liquidität in den Finanzmärkten zum Ende des Quartals dürfte das Investmentbanking stärken
G
Geldvermehrer, 05.10.2021 18:17 Uhr
0
Es läuft und läuft. Q3 scheint gut für Barclays gelaufen zu sein.
K
Kohlmeise3, 05.10.2021 16:51 Uhr
1
So darf es weiter laufen🏃💨💨 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,48 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,61 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,74 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen