BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,515
USD
-5,52 % -0,380
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 582
PlungeProtection,
12.01.2022 22:08 Uhr
0
Zinserhöhungen in GB und 3€ sehr wahrscheinlich
P
Pyne,
12.01.2022 20:38 Uhr
0
Was sind hier eigentlich Zielkurse? 3€ denkbar?
G
Geldvermehrer,
12.01.2022 11:01 Uhr
1
Bin mit dir und auch gespannt.
P
Pyne,
12.01.2022 10:45 Uhr
1
Ich fühle mich meinem invest hier sehr wohl. Bin auf die dividendenhöhe gespannt
G
Geldvermehrer,
10.01.2022 23:28 Uhr
0
Auch und gerade erst recht bei Barclays muss das Investmentbanking hervorragend gelaufen sein.
P
Pyne,
27.12.2021 15:14 Uhr
0
Da 2,10 nicht gegriffen hatte, bin ich nun bei 2,17 rein.
G
Geldvermehrer,
27.12.2021 14:39 Uhr
0
Große Anleger positionieren sich bereits jetzt. Es wird ein gutes Ergebnis vermutet und darum steigt der Kurs. Die Ungeduldigen verkaufen immer zu früh.
K
Kohlmeise3,
27.12.2021 11:25 Uhr
0
Inzwischen bei 2,20€ 1/3 verkauft.
Der Rest läuft weiter.
Mal sehen ob die 2,50€-2,60€ noch kommen.
P
Pyne,
17.12.2021 22:29 Uhr
0
Bei 2,10€ steigt ich ein
G
Geldvermehrer,
05.11.2021 21:54 Uhr
0
Sind jetzt deutlich zurück gekommen. Barclays leidet wie die DBK unter der Niedrigzinspolitik der britischen Notenbank. Die Großanleger halten immer noch das Investmentbanking für unbeständig obwohl gerade das IB in den vergangenen Jahren der stabile und verlässliche Anker war. Barclays wird auch im Zahlungsverkehr erfolgreich sein und hat ein geschäftlicheres Verhalten als die DBK. Barclays gibt riskantere Kredite geht im Equities viele Risiken ein und hat dadurch eine deutliche höhere Rendite.
PlungeProtection,
01.11.2021 11:26 Uhr
0
Hat heute erstmal den Kurs belastet. Wird sich legen und Barclays ist nicht mehr überkauft
G
Geldvermehrer,
01.11.2021 11:13 Uhr
0
Venkatakrishnan, ist ein sehr guter Nachfolger. Er war Chef der Investmentbank und hat für die Investmentbank schon Änderungen/Verhandlungen eingeleitet.
G
Geldvermehrer,
01.11.2021 9:49 Uhr
0
Schwerer Schlag für Barclays. Der CEO tritt zurück wegen Verbindungen zu Epstein. Muss wohl sein aber Staley hat gute Arbeit geleistet. Hoffe und erwarte gleichwertigen Ersatz.
R
ROAD,
30.10.2021 21:28 Uhr
1
Ab Dienstag auch dabei, bei 1,80 bereits reingesollt (fomo) und jetzt dann mit ner posi rein
G
Geldvermehrer,
26.10.2021 20:39 Uhr
0
Ist halt Charttechnik. Die Aktie will hoch muss aber die verschieden Marken abarbeiten.
Rechne bald mit über 3 €.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |