Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,25 EUR
-0,54 % -0,18
10:34:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 338
m
muelli040380, 02.10.2025 18:10 Uhr
0

Heute geht es wieder in die falsche Richtung

Gap von gestern geschlossen und weiter gehts, ist doch noch alles voll im Takt.
m
muelli040380, 06.10.2025 19:53 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2025/barrick-announces-sale-of-interest-in-tongon-for-up-to-305-million/default.aspx
BigheadTTH
BigheadTTH, 08.10.2025 9:51 Uhr
0
der minenhebel hakt mal wieder...
Holly07
Holly07, 10.10.2025 20:49 Uhr
0
Wars das oder gehen wir nochmal über 30 ?
E
Ewman, 10.10.2025 21:30 Uhr
0
TitanicGold
Holly07
Holly07, 02.10.2025 16:53 Uhr
0
Heute geht es wieder in die falsche Richtung
BigheadTTH
BigheadTTH, 01.10.2025 10:55 Uhr
0
war auch bei axino thema. bristow soll geplant haben bm in die usa zu verlegen. board war wohl anderer meinung...
Highländer
Highländer, 01.10.2025 10:31 Uhr
0
Nach zuletzt deutlichen Kursgewinnen geht es für die Aktie von Barrick Mining seit Beginn der neuen Woche wieder kräftig nach unten. Am Montag büßte das Papier fast -4% ein, obwohl der Goldpreis ein weiteres Rekordhoch erklomm. Auch am Dienstag gaben die Kurse weiter nach. Was steckt hinter dem Abverkauf und bieten sich hierdurch vielleicht Chancen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66585326-barrick-mining-aktie-ceo-geht-ein-warnsignal-486.htm
m
muelli040380, 01.10.2025 9:03 Uhr
0
Interessanter Bericht zum Personalwechsel: https://discoveryalert.com.au/news/mark-bristow-resignation-barrick-mining-2025/
Holly07
Holly07, 30.09.2025 14:46 Uhr
0
Korrektur aber wer weiß das schon
BigheadTTH
BigheadTTH, 30.09.2025 10:59 Uhr
0
korrektur oder bärenfalle?
BigheadTTH
BigheadTTH, 29.09.2025 9:46 Uhr
0
barrick hinkt schon wieder hinterher...
Holly07
Holly07, 26.09.2025 5:59 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/barrick-mining-aktie-nach-gap-close-wieder-aufwaerts/ 💰 🤑 💸 🏦 💴 💵 💰

Das klingt ja super, mal sehen wie weit es geht
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.09.2025 12:35 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/barrick-mining-aktie-nach-gap-close-wieder-aufwaerts/ 💰 🤑 💸 🏦 💴 💵 💰
m
muelli040380, 23.09.2025 20:39 Uhr
0
Newmont weiter hoch heute, bei Barrick werden paar Gewinne mitgenommen, nochmal gut um reinzukommen.
F
FloridaPhilipp, 23.09.2025 17:41 Uhr
0
Ich drück uns allen mal die Daumen. Die Performance war bisher ja sensationell.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
10 Stellantis -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
7 Stellantis -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen