Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,90 EUR
+1,46 % +0,48
18:57:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
Holly07
Holly07, 19.08.2025 11:23 Uhr
0

Die Barrick Mining-Aktie hat im August wieder den Vorwärtsgang eingelegt und in der vergangenen Woche ein neues 3-Jahres-Hoch markiert. Seit Jahresbeginn notiert der kanadische Goldbergbaukonzern mit mehr als +55% im Plus. Hat der Titel noch Luft nach oben oder stößt er nun allmählich an seine Grenzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66211077-barrick-mining-aktie-sind-jetzt-sogar-30-us-dollar-drin-486.htm

Ich habe nichts dagegen
Highländer
Highländer, 19.08.2025 10:30 Uhr
0
Die Barrick Mining-Aktie hat im August wieder den Vorwärtsgang eingelegt und in der vergangenen Woche ein neues 3-Jahres-Hoch markiert. Seit Jahresbeginn notiert der kanadische Goldbergbaukonzern mit mehr als +55% im Plus. Hat der Titel noch Luft nach oben oder stößt er nun allmählich an seine Grenzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66211077-barrick-mining-aktie-sind-jetzt-sogar-30-us-dollar-drin-486.htm
Holly07
Holly07, 18.08.2025 16:34 Uhr
0
So ist Richtig immer Richtung Norden, aber der Weg wird nicht leicht
Investors
Investors, 16.08.2025 12:27 Uhr
1
  Nach den Quartalszahlen erhöht auch das Analysehaus Jefferies sein Kursziel für Barrick Mining auf 30 US-Dollar und sprach in diesem Zusammenhang eine Kaufempfehlung aus.
D
Drhossa00009, 12.08.2025 16:16 Uhr
0
https://www.watson.ch/international/schweiz/918808947-warum-trump-saemtliche-zoelle-auf-gold-abschaffen-will
Highländer
Highländer, 12.08.2025 15:56 Uhr
0
Die Aktien von Barrick Mining konnten zuletzt nach oben ausbrechen, haben aber im Zuge der Quartalszahlen einen Dämpfer erlebt. Wie geht es jetzt mit den Papieren des Minenkonzerns weiter? Und bietet sich für Anleger eventuell eine Kaufchance? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66156572-barrick-mining-aktie-kaufchance-nach-den-zahlen-486.htm
W
Watopia, 12.08.2025 12:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/goldpreis-unter-druck--barrick-mining-knickt-nach-zahlen-ein--kaufgelegenheit-/4859505/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.08.2025 17:56 Uhr
0

Jetzt kaufen! Die Tage geht's hoch 🎉🚀

Nein danke jeder € verschenktes Geld, bis die Miner performen dauert noch, Rüstung stottert auch, die Party läuft im Krypto Sektor da ist jeder € besser investiert.
m
michellelabelle, 11.08.2025 13:16 Uhr
1
Jetzt kaufen! Die Tage geht's hoch 🎉🚀
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.08.2025 13:04 Uhr
0

Gute zahlen und wir tauchen ab

Ja, versteht kein Mensch, zumal der Kurs davor auch schon nichts eingepreist hat. Es ist echt enttäuschend.
.Marcus.
.Marcus., 11.08.2025 12:29 Uhr
0
Barrick Mining Corp. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,47 USD die Analystenschätzungen von 0,44 USD. Umsatz mit 3,68 Mrd. USD unter den Erwartungen von 3,73 Mrd. USD.
Holly07
Holly07, 11.08.2025 12:20 Uhr
0
Gute zahlen und wir tauchen ab
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.08.2025 11:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hope so!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -7,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Pyrum Innovations -7,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen