BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
A
Alfredde, 15.01.2026 11:25 Uhr
0

Die Antwort der Bafin ist natürlich geheim. Wer glaubt so etwas ?

So ist das in den hohen Kreisen. Das Fußvolk wird da nicht involviert ;)
A
Abwickler, 15.01.2026 11:59 Uhr
0

Man hofft auf einen Krieg und ev. Tote. Wie krank kann man sein ?

Hoffentlich genug Solarenergie in Grönland. Sonst müssen alle frieren.
K
KVP, 15.01.2026 12:50 Uhr
0

So ist das in den hohen Kreisen. Das Fußvolk wird da nicht involviert ;)

In Blenderkreisen...
K
KVP, 15.01.2026 12:51 Uhr
0

Hoffentlich genug Solarenergie in Grönland. Sonst müssen alle frieren.

Ich würde die Pilze weglassen..
A
Abwickler, 15.01.2026 13:55 Uhr
0
Die Chinesen bedrohen nicht nur Taiwan, sondern auch Grönland. Nicht gut für BASF.
K
KVP, 15.01.2026 11:01 Uhr
0

Ich erhöhe unbeeindruckt weiter. Jedenfalls ist die Antwort der BaFin eindeutig.

Die Antwort der Bafin ist natürlich geheim. Wer glaubt so etwas ?
K
KVP, 15.01.2026 11:01 Uhr
1

Ich erhöhe unbeeindruckt weiter. Jedenfalls ist die Antwort der BaFin eindeutig.

Die Antwort der Bafin ist natürlich geheim. Wer glaubt so etwas ?
K
KVP, 15.01.2026 11:00 Uhr
1

Es sieht so aus, als ob meine Verstärkung von größerer Bedeutung ist.Ich hoffe auf eine Offensive in Grönland.

Man hofft auf einen Krieg und ev. Tote. Wie krank kann man sein ?
A
Alfredde, 15.01.2026 10:46 Uhr
0

Ich erhöhe unbeeindruckt weiter. Jedenfalls ist die Antwort der BaFin eindeutig.

Was hast du diesmal gekauft? Und wie viele?
A
Agent.K, 15.01.2026 10:41 Uhr
0

Sobald die 46 richtig fällt gehts straight zur 48 !

Es sieht so aus, als ob meine Verstärkung von größerer Bedeutung ist.Ich hoffe auf eine Offensive in Grönland.
R
RNAcentury, 15.01.2026 10:40 Uhr
0
Sobald die 46 richtig fällt gehts straight zur 48 !
A
Agent.K, 15.01.2026 9:51 Uhr
0
Ich erhöhe unbeeindruckt weiter. Jedenfalls ist die Antwort der BaFin eindeutig.
A
Agent.K, 15.01.2026 9:50 Uhr
0

Und wie lautet die? Was macht der Short?

Liegt hinten, was sonst?
K
KVP, 15.01.2026 9:33 Uhr
0

Und wie lautet die? Was macht der Short?

Deutlich im plus natürlich
A
Alfredde, 15.01.2026 9:28 Uhr
0

Habe ich. Die Antwort ist auch gekommen.

Und wie lautet die? Was macht der Short?
A
Agent.K, 15.01.2026 9:09 Uhr
0

Hat schon jemand die BaFin informiert wegen ungewöhnlicher Bewegungen?

Habe ich. Die Antwort ist auch gekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen