BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
12:47:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
A
Agent.K, 22.01.2026 11:36 Uhr
0
Wer die letzten Jahre BASF als Long gehalten ist, der hat definitiv weniger verdient als auf einem Tagesgeldkonto.
K
KVP, 22.01.2026 11:38 Uhr
0
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Nicht die Vergangenheit...
A
Abwickler, 22.01.2026 12:02 Uhr
0

Den gleichen BASF Artikel zur Gasversorgung habe ich vor zwei Monaten auch gepostet. Was ist daran nicht zu verstehen ? Die HV ist am 30. April. Da fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter...

"Das Gas wird zu marktüblichen Bedingungen geliefert." Das Risiko liegt nicht in der Versorgung, sondern in einem massiven Preisanstieg.
K
KVP, 22.01.2026 12:13 Uhr
0

"Das Gas wird zu marktüblichen Bedingungen geliefert." Das Risiko liegt nicht in der Versorgung, sondern in einem massiven Preisanstieg.

Wenn jemand einen 10 Jahresvertrag macht, wird er die Preise schon verhandelt haben. Sonst bräuchte man ja keinen.
A
Abwickler, 22.01.2026 13:18 Uhr
0

Wenn jemand einen 10 Jahresvertrag macht, wird er die Preise schon verhandelt haben. Sonst bräuchte man ja keinen.

Ja, doch. Für die Versorgungssicherheit.
K
KVP, 22.01.2026 11:25 Uhr
0

Als ich vor 2 Monaten auf dieses Problem hin gewiesen hab gab es Kontra hier von allen Seiten. Aber das könnte auch mit ein Grund sein warum die Aktie nicht wirklich steigt obwohl wir in Richtung Dividende gehen.

Den gleichen BASF Artikel zur Gasversorgung habe ich vor zwei Monaten auch gepostet. Was ist daran nicht zu verstehen ? Die HV ist am 30. April. Da fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter...
K
KVP, 22.01.2026 11:24 Uhr
0
BASF und Equinor bestätigen strategische Partnerschaft und unterzeichnen zehnjährigen Erdgasliefervertrag https://www.basf.com/global/de/media/news-releases/2025/07/p-25-142
B
Buto, 22.01.2026 10:27 Uhr
0
Ja gut ist Ende Januar wird bald wärmer. Oder denkt ihr wir gehen Ma massiv runter ?
Investischlumpf
Investischlumpf, 22.01.2026 6:07 Uhr
1
Als ich vor 2 Monaten auf dieses Problem hin gewiesen hab gab es Kontra hier von allen Seiten. Aber das könnte auch mit ein Grund sein warum die Aktie nicht wirklich steigt obwohl wir in Richtung Dividende gehen.
A
Abwickler, 22.01.2026 1:09 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wetter/id_101093796/wetter-in-deutschland-dwd-warnt-vor-kaelte-bis-zu-minus-15-grad.html Dazu noch Kälte
A
Abwickler, 22.01.2026 1:08 Uhr
0
https://www.fnp.de/frankfurt/die-gasspeicher-leeren-sich-rasant-mangellage-wird-wahrscheinlicher-94132080.html Keine guten Nachrichten für BASF
A
Agent.K, 21.01.2026 23:12 Uhr
0

Morgen wird die 46 geknackt und dann auf zu 48 !

😂
R
RNAcentury, 21.01.2026 22:50 Uhr
0
Morgen wird die 46 geknackt und dann auf zu 48 !
Königin
Königin, 21.01.2026 17:48 Uhr
0
👁😉🔝
A
Agent.K, 21.01.2026 17:16 Uhr
0

Genial. Du weißt es immer.👌

Natürlich. Hast du die Pk von Trump nicht gehört?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen