Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,05
EUR
-0,20 % -0,10
14:31:14 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 68.341
Golje,
05.02.2026 10:01 Uhr
2
Ja die derzeitige Geopolitik ist nicht angenehm. Eher blutig. Oppositionelle werden liquidiert. Rußland,US und China sind zu Krieg bereit für ihren Wahn. Indien, Südamerika hinkt hinterher. Der kleine Wonneproppen in Nordamerika ist vom Gedanken schon Weltherrscher. Es kriselt überall. Und Deutschland ist gestraft mit Linkengrünen. Jedes Invest sollte gut überlegt sein. Und mehrmals täglich Nachrichten schauen. M.M.
Donnerblitz0815,
10.02.2026 9:09 Uhr
0
Können wir heute die 50 erreichen
Schauen wir Mal was der Tag so bringt
IAmTheEye,
10.02.2026 9:24 Uhr
0
mal sehen ob das nochmal funktioniert: Können wir heute die 60 erreichen? 😅
Abwickler,
04.02.2026 22:18 Uhr
0
Die Börsen steigen gerade wie verrückt, weil auch bald Arktis und Antarktis kaputtgeplündert werden. Soll man sich darüber freuen? Eher nicht. Fortschritt geht nicht damit einher, sondern eher eine Spaltung in superreich und superarm.
Abwickler,
04.02.2026 20:12 Uhr
0
Oder die Enkel und Kinder müssen den ganzen Tag in einem Chemiewerk arbeiten und bezahlen, wenn sie rauswollen.
Abwickler,
04.02.2026 20:11 Uhr
0
Ja, in 30 Jahren stellt BASF künstliche Milch und künstlichen Honig her. Und alle schwimmen im Geld. Und erst die Kinder und Enkel.🍾🤣🤣🤣.
New_Homer,
04.02.2026 19:50 Uhr
0
Jo, Divi hat bisher nie enttäuscht, wird auch brav reinvestiert. Kein wildes Gezocke um paar Prozent. Einfach laufen lassen und später den Kids übertragen oder verjubeln. Aber 20-30 Jahre Zeit geben, das macht richtig Musik.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,13 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,54 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,13 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,54 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |