BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,83
EUR
-0,15 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68.338
Abc12345,
10. Apr 15:14 Uhr
0
Kaufkurs unter 44. Stopp Kurs bei 38.
Jährliche Dividende bei 5 Prozent.
Die Aktie zahlt dann ins Dividenden Einkommen ein. Mehr muss die nicht machen. Tendenziell noch moderate Kursanstiege plus. Für mehr gibt es einfach andere Werte
Hectator,
10. Apr 15:40 Uhr
0
Wenn dir das genügt....da Lob ich mir die Allianz oder MüRü....auch Dividendenaktien, aber mit hervorragender Performance....
Abc12345,
10. Apr 15:47 Uhr
0
Wie gesagt. Bin jetzt bei 25 Prozent in rund 4 Wochen. Könnte ja aussteigen. Will ich aber gar nicht, weil die ins Dividenden Portfolio einzahlen soll. Mehr erwarte ich hier nicht. Man hat ja auch nicht nur 1 Wert.
MuRe und Allianz sind top Werte. Nur würde ich da jetzt nicht einsteigen. Die sind zu weit gelaufen
Abc12345,
10. Apr 15:54 Uhr
0
Und guck Dir mal den Tech Sector an gerade. Da freut man sich über solch stabile Werte. Da ist gerade Land unter
Hectator,
10. Apr 16:29 Uhr
0
Wie gesagt. Bin jetzt bei 25 Prozent in rund 4 Wochen. Könnte ja aussteigen. Will ich aber gar nicht, weil die ins Dividenden Portfolio einzahlen soll. Mehr erwarte ich hier nicht. Man hat ja auch nicht nur 1 Wert. MuRe und Allianz sind top Werte. Nur würde ich da jetzt nicht einsteigen. Die sind zu weit gelaufen
Ich sammele überwiegend Divi-Aktien, mal hier und dort eine günstige Tech Aktie... zuletzt habe ich massiv in Pfizer (Divi-Aktie EK 20,98€) und PayPal (EK 34,87€) investiert....Mal sehen was draus wird...
Abc12345,
10. Apr 15:04 Uhr
2
Jede Aktie muss Ihren Job machen. Dies ist nun mal ein Dividenden Titel. Kein Wachstumswert. Ich will hier jährlich 5 Prozent Dividende einstreichen und möglichst einen seitwärts bis moderat steigenden Kurs. Mehr erwarte ich hier auch nicht.
Pleitegeier131,
10. Apr 14:30 Uhr
0
Nach der Hauptversammlung kommt die Wahrheit. Da sinkt regelmäßig das Interesse an der Aktie deutlich.
laryak,
10. Apr 14:20 Uhr
2
Ein einfaches überschiessen wird wohl kaum ne Tendumkehr einleiten.. bin aber zuversichtlich, dass wir hier langfristig aufm richtigen weg sind bzw die richtigen strategischen entscheidungen getroffen worden sind
Neuhier69,
10. Apr 14:08 Uhr
0
Sollten wir bis zum Wochenende über 54,50 Euro bleiben, hätten wir den langjährigen Widerstand überwunden.In diesem Fall könnte der Kurs weiter steigen.
Pleitegeier131,
10. Apr 13:47 Uhr
0
Dann muss ich euch enttäuschen, das wird nichts mit 60 oder mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -3,83 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | Kioxa | +3,76 % | Alle Diskussionen |