BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,83 EUR
-0,15 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.338
Y
Yambumba, 13. Apr 19:36 Uhr
0
Popcorn 🍿🍿😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14. Apr 9:08 Uhr
0

Hast du keinen Nutten für Deine Zeit?

Habe keine Nutten, sorry.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14. Apr 9:16 Uhr
0
Die 55 Euro sind aus Beton
K
KKKBayer3, 14. Apr 11:26 Uhr
0
54.90 kann man immer abladen und zu 43 kaufen besser geht's nicht
Dr.J.
Dr.J., 13. Apr 17:03 Uhr
0
Hast du keinen Nutten für Deine Zeit?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13. Apr 16:27 Uhr
0
Das gönne ich mir und euch nicht
K
KVP, 13. Apr 16:10 Uhr
0

für euch alle

Verkauf endlich und bezahl aus Sparbuch. Da geht es nur aufwärts.
Dr.J.
Dr.J., 13. Apr 15:58 Uhr
0
Dein Name sagt alles ...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13. Apr 15:44 Uhr
0
für euch alle
Dr.J.
Dr.J., 13. Apr 14:26 Uhr
0
Für Dich schon pleitegeier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13. Apr 12:53 Uhr
0
Bei 55 ist anscheinend Feierabend
Y
Yambumba, 11. Apr 13:23 Uhr
2

Ich habe den Anstieg der letzten Wochen genutzt und bin heute null auf null raus. Jahrelang noch Dividende mitgenommen aber sehe hier zukünftig wenig Besserung. Divi wurde ja auch schon gekürzt. Wünsche allen investierten viel Erfolg 👍🏻

Hm.. aber gerade jetzt wo es hoch geht? 🧐 Manchmal zahlt sich halt Geduld aus.
A
Abc12345, 11. Apr 12:52 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Dax-strauchelt-ins-Wochenende:-BASF-%E2%80%93-Steht-die-Aktie-vor-einer-gewaltigen-Aufw%C3%A4rtsbewegung?/5105176/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Darüber hatten wir hier bereits gesprochen
A
Abc12345, 11. Apr 12:52 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Dax-strauchelt-ins-Wochenende:-BASF-%E2%80%93-Steht-die-Aktie-vor-einer-gewaltigen-Aufw%C3%A4rtsbewegung?/5105176/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Palladio
Palladio, 10. Apr 19:14 Uhr
1
Palladio BASF
200 Tage Linie haben wir jetzt wohl endlich mal geschafft, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,34 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,86 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
7 MSTR und STRC News -6,86 %
8 Aya Gold & Silver -4,17 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen