BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,25
EUR
-1,20 % -0,59
10:43:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 68.339
Maggiguru,
27.07.2022 17:31 Uhr
0
Bis jetzt noch kein Wort darüber. Ich Stocke auch kontinuierlich weiter auf. Freue mich dann auf nächstes Jahr
Schmidtskatze,
27.07.2022 17:47 Uhr
1
Die Branche wird auf Dauer hohe Energiekosten haben, nicht gut🥳
Schmidtskatze,
27.07.2022 17:53 Uhr
0
....und wird nicht nur zur Energiegewinnung benötigt. In der chemischen Industrie ist Erdgas ein elementarer Rohstoff zur stofflichen Nutzung.
chemieka,
27.07.2022 17:59 Uhr
1
In der Chemie fällt derzeit der Absatz. Viele Anlagen fahren auf niedrigem Niveau. Das nächste Halbjahr wird nicht so gut werden.
Elli78,
27.07.2022 17:30 Uhr
0
Wurde ja heute bekannt gegeben das die Erhöhungen an die Kunden weiter gegeben wird. Natürlich kann die Dividende immer gekürzt werden aber stand das im Raum?
Maggiguru,
27.07.2022 17:27 Uhr
0
Manchmal kommt der überraschende Anstieg auf einmal 2 Tage später
PapaWutz,
27.07.2022 17:21 Uhr
1
Ich bin heute morgen gleich eingestiegen als die Meldung kam, dass man trotz möglichem Gasengpass weiterproduzieren kann. Top Nachricht und dann geht es runter. Die Börse kann man derzeit leider nicht verstehen und ich bin schon 20 Jahre dabei.
Maggiguru,
27.07.2022 17:07 Uhr
0
Was ich hier schon ein Geld gebunden habe. Irre. Ihr hoffe wenigstens, dass die dividende hält
Comeback777,
27.07.2022 17:06 Uhr
0
Die sollen einfach umstellen. Auf Kernenergie, Holz oder von mir aus Autoreifen verbrennen.
Donidoni,
27.07.2022 17:04 Uhr
0
Ohne Gas geht halt nic bei BASF das positive ist, dass falls es zum Ende des Krieges und größeren Gaslieferungen kommt die Aktie nach oben schiesst
Killaeule,
27.07.2022 16:37 Uhr
0
Ganz einfach weil Frankreich 56 AKW‘s hat die aktiv sind da dürfen wir als Grüne Nation keine Laufzeiten der AKW‘s verlängern geschweige denn damit unsere Wirtschaft versorgen. Wir dürfen nur Kernenergie-Strom zukaufen wenn wir brauchen. Anscheinend ist Deutschland auf einem anderen Planeten anders kann ich mir diese Denkweise nicht erklären. Umweltschutz ja aber wir sind ein Planet und keine 20
Nu guten Morgen, die Hälfte von denen sind inaktiv und Frankreich hat n Strompreis da schlackern dir die Ohren .... https://efahrer.chip.de/news/frankreich-kaempft-mit-alten-reaktoren-die-quittung-sind-unfassbare-strompreise_107671
Gast-752963601,
27.07.2022 16:32 Uhr
0
20% des möglichen Gasmenge ist halt ein enormer Druck der aufgebaut wird. Zukäufe sind wenn exorbitant teuer und um die wenige Menge die geliefert wird tobt ein Kampf.
Jede noch so kleine Drosselung wird jede positive Nachricht abwürgen.
Maggiguru,
27.07.2022 16:23 Uhr
0
Es gibt eben noch keinen Optimismus. Erst dann geht's hoch. Egal wie die Zahlen sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,58 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,58 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,58 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,58 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 9 | Wendys | +8,83 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |