BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,91 EUR
-0,32 % -0,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.334
S
Sporthamburg2, 04.08.2022 9:35 Uhr
1
Füllstand über 70%. Läuft doch.
S
Stricknadel2, 04.08.2022 9:37 Uhr
0
👍 Weiter so.
S
Sporthamburg2, 04.08.2022 9:42 Uhr
0

😂😂😂 autocorrect Love

Geh mal ins Dax Forum und schreib dem Bluechip mal, dass er ein extremer Blender ist. War die ganze Zeit short und verliert richtig Kohle, speult sich aber auf als ob er Ahnung hätte😂
L
Lalelu1111, 04.08.2022 9:46 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mimimi....Heul leiser! 🤦
L
Lalelu1111, 04.08.2022 9:47 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Muss hart sein so wenig Ahnung von der Welt zu haben. 🤣
S
Stricknadel2, 04.08.2022 8:53 Uhr
5
Diese Nörgler, die sich über Deutschland auch noch krumm lachen, können ja gerne wo anders hingehen. Dann vergeht ihnen vielleicht ganz schnell das Lachen. So und jetzt zurück zu BASF...
W
Westender, 04.08.2022 7:56 Uhr
5
An alle verzweifelten Rentner hier: Es geht hier um Nachrichten zur BASF und nicht um eure persönlichen Probleme. Gibt es hier eigentlich keinen Admin der den Müll löscht?
JS1967!!
JS1967!!, 04.08.2022 7:09 Uhr
6
Warum bist du noch da?
Fero83
Fero83, 04.08.2022 6:37 Uhr
0

Unfassbar peinlich… Scholz hat die schlechtesten PR Berater der Welt. Ich schäme mich so… dieses Foto vor der Turbiime….😂🤦‍♂️!

Ja habe ich auch heute morgen gedacht, zeigt schon die Verzweiflung. Aber schlimmer finde ich das Bild von harbeck vor den kataris gebeugt
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 0:56 Uhr
0

Kommt mir auch so vor Wird gas abgestellt entscheidet sich BASF einfach schneller die Firmenpolitik umzustellen., dann kann harbeck gucken wo er Geld zieht.....😡 deutsche Politiker haben vergessen wo Wirtschaftsleistung entsteht!

Warte mal ab, wenn China in Taiwan einmarschiert... Dann müssen wir China auch sanktionieren... Da bekommen wir nix mehr aus China...
K
KVP, 04.08.2022 0:08 Uhr
1

Wenn Schwergewichte wie BASF im großen Stil Leute entlassen bekommen es die Politiker mit der Angst tun.

Wieso solte das passieren ??
R
RHCP, 03.08.2022 22:42 Uhr
1
Unfassbar peinlich… Scholz hat die schlechtesten PR Berater der Welt. Ich schäme mich so… dieses Foto vor der Turbiime….😂🤦‍♂️!
T
Trillions123, 03.08.2022 21:30 Uhr
0
Scholz und die Turbine!😄
U
Urbangarden, 03.08.2022 21:28 Uhr
0
😂😂😂 autocorrect Love
Killaeule
Killaeule, 03.08.2022 21:18 Uhr
0

Wildparks + Wasser = elektrolyse = Wasserstoff = Gasersatz. Go BASF!

Zebra Löwe und co 🤪👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen