Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,23
EUR
-1,70 % -0,83
11:43:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68.334
Knut1000,
07.08.2022 17:23 Uhr
0
Hallo, bin neu hier aber schon länger basf aktionär. Lese schon länger die mehr oder wniger sinnvollen kommentare hier. Danke an alle welche sinnvolle fakten und gedanken teilen, für was so ein forum ja eigentlich da wäre;) was mich wundert ist dass ein ( meiner meinung nach) extrem wichtiges thema noch gar nicht diskutiert wurde - der neue verbundstandort im süden chinas golden island in zhanjiang. Es ist eine milliardeninvestition unseres konzerns und anscheinend die erste komplett ausländische produktionsstätte ohne chinesische beteiligung. Viele chancen, aber auch jede menge risiken - stichwort taiwan! Wenn dieser konflikt eskaliert, was ist eure einschätzung dazu. Man denke bitte nur mal an gegenseitige sanktionen... ich sehe hier extrem grosses risikopotenzial mittlerweile. Was denkt ihr? Bitte sinnvolle kommentare, vielen dank!
Sporthamburg2,
07.08.2022 16:52 Uhr
0
Diese Analyse trifft voll ins Schwarze:
https://www.fool.de/2022/08/06/basf-aktie-strukturelle-kostenprobleme/
AmKö,
06.08.2022 19:31 Uhr
0
Um Flusspegel steigen zu lassen, wäre es nicht schlecht wenn es wieder mal 2 - 3 Wochen regnen würde ⛈🌧
Sporthamburg2,
06.08.2022 18:58 Uhr
0
Hat ganz gut geregnet in der Bodensee Region gestern, weil sich einige um den Rheinpegel sorgen.
Repulsor,
06.08.2022 18:37 Uhr
0
Ahhh der Anstreicher wieder mit seinen geistigen Ergüssen 🤣🤣🤣. Ich hab ja nichts gegen andere Meinungen solange sie realistisch sind aber mich würde echt mal interessieren welchen Film der Junge abspult 🤦♂️🤦♂️
JustusBobUndPeter,
06.08.2022 15:08 Uhr
0
vieles bei BASF haben auch die Mitarbeiter eingebrockt, in diesen Großkonzernen herrscht auch viele diese "ich muss mir alles nehmen" Mentalität..die Mitarbeiter wollen jedes Jahr dicke Lohnerhöhungen obwohl sich das Unternehmen diese kaum leisten kann!!!!! Bei BASF verdienen Mitarbeiter zu gut...hoffe das man da auch mal ansetzt und die Mitarbeiter auch mal bestraft und dicke Lohnkürzungen...HIHI
Schwachsinn .. du weißt wahrscheinlich nicht mal was die BASF ist 🤣🤣🤣
Gast-754641801,
06.08.2022 14:38 Uhr
0
vieles bei BASF haben auch die Mitarbeiter eingebrockt, in diesen Großkonzernen herrscht auch viele diese "ich muss mir alles nehmen" Mentalität..die Mitarbeiter wollen jedes Jahr dicke Lohnerhöhungen obwohl sich das Unternehmen diese kaum leisten kann!!!!! Bei BASF verdienen Mitarbeiter zu gut...hoffe das man da auch mal ansetzt und die Mitarbeiter auch mal bestraft und dicke Lohnkürzungen...HIHI
Benny80,
06.08.2022 13:48 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2022/08-06-basf-aktie-strukturelle-kostenprobleme-11-26024044
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,06 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Palantir | -0,78 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,65 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | Alle Diskussionen |