BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,60
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
ElonyMusky,
01.03.2023 18:52 Uhr
3
Alles doof finden kann jeder, aber es wäre ja mal angebracht Vorschläge zu machen, was man deiner Meinung nach machen könnte.
Bay5anto,
01.03.2023 18:56 Uhr
0
Du bist doch hier der Chefarchivar, du wirst meine zahlreichen Beiträge dazu schon finden.
ElonyMusky,
01.03.2023 18:51 Uhr
0
Deine Aussage ist: "BASF produziert zum Großteil im Ausland, dort sind Gas und Strom billiger..." Das hätte sich doch im letzten Jahr zeigen müssen und nicht in der Zukunft. Irgendwie ist deine Aussage nicht schlüssig. Gaspreisbremse spielt für BASF keine Rolle und LNG kann, naturbedingt, niemals auch nur annähernd so günstig sein wie Pipelinegas. Die Aufwände für zwischenlagern, verflüssigen, Transport und wieder in die Gasphase bringen sind einfach viel höher..
LNG kann niemals so günstig sein wie LNG? Ah ja. 🤔
Bay5anto,
01.03.2023 18:49 Uhr
0
Deine Aussage ist:
"BASF produziert zum Großteil im Ausland, dort sind Gas und Strom billiger..."
Das hätte sich doch im letzten Jahr zeigen müssen und nicht in der Zukunft.
Irgendwie ist deine Aussage nicht schlüssig.
Gaspreisbremse spielt für BASF keine Rolle und LNG kann, naturbedingt, niemals auch nur annähernd so günstig sein wie Pipelinegas. Die Aufwände für zwischenlagern, verflüssigen, Transport und wieder in die Gasphase bringen sind einfach viel höher..
ElonyMusky,
01.03.2023 18:49 Uhr
0
Du bist die Antwort schuldig geblieben. Was sollte man deiner Meinung nach machen?
ElonyMusky,
01.03.2023 18:48 Uhr
1
Komisch, dass du das ja selbst noch nie erwähnt hast vorher, wo du doch sonst alles negative direkt hier mehrfach ausschlachtest. 🤔
Bay5anto,
01.03.2023 18:34 Uhr
0
Krieg haben wir seit 2014 ... ist jetzt nicht so schwer, eher die Gefahren zu übersehen ... oder sollte ich sagen ignorieren?
Hoppelland,
01.03.2023 18:08 Uhr
0
Daß sich das nicht kurzfristig in den Ergebnissen zeigen kann ist klar.
Hoppelland,
01.03.2023 18:07 Uhr
1
Naja, Deutschland ist der Heimatstandort mit etlichen Werken. Ins Ausland verlagern ist nicht Sinn der Sache, also lieber der Politik deutlich machen, daß Änderungen nötig sind. LNG, Gaspreisbremse etc.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | Alle Diskussionen |