BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
49,06
EUR
+0,35 % +0,17
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68.332
ElonyMusky,
21.07.2023 10:20 Uhr
0
Dieses Gap Geschwafel geht sowas von auf den Keks .... Gibt es tatsächlich jemanden der das hier ständig lesen will ? Ich schreib doch auch nicht 3 Mal am Tag hab nen Pfurz gelassen . Palzwoi auf Igno. wurde Zeit. Bitte Bitte tut mir den Gefallen und kommentiert das Gelaber nicht noch andauernd.
Ich schließe mich dir an. Nervt ungemein und stimmt häufig halt auch nicht.
KVP,
21.07.2023 10:28 Uhr
0
kolip würdest du bitte dein gespame unterlassen. Nervt und bring niemand etwas.
Palzwoi,
21.07.2023 10:41 Uhr
0
Jeder kann doch sehen das die Kurslücke von gestern Abend heute früh geschlossen worden ist, was soll daran nicht stimmen?
Investischlumpf,
21.07.2023 10:18 Uhr
1
Dieses Gap Geschwafel geht sowas von auf den Keks .... Gibt es tatsächlich jemanden der das hier ständig lesen will ?
Ich schreib doch auch nicht 3 Mal am Tag hab nen Pfurz gelassen . Palzwoi auf Igno. wurde Zeit.
Bitte Bitte tut mir den Gefallen und kommentiert das Gelaber nicht noch andauernd.
Gast-754468400,
21.07.2023 9:44 Uhr
1
Was geschlossen wie soll sich ein Gap nach unten bei steigenden Kurs schließen 🙃. Merke schon hier wird so geschrieben wie es grad gut aussieht
KVP,
21.07.2023 9:25 Uhr
2
Er ist angeblich angezählt. Aber die Topfavoritin muss gehen. Logisch ? Ein angeblicher Bayer Mitarbeiter hat Topverbindungen zum Aufsichtsrat der BASF. Wer soll das glauben ?
ElonyMusky,
21.07.2023 9:06 Uhr
0
Netter Versuch, aber ich sage dir nochmal, ich arbeite nicht bei basf.
Dann nenn doch mal Beispiele 😉
Bay5anto,
21.07.2023 9:05 Uhr
0
Du scheinst nicht gut vernetzt zu sein bei BASF.
Was machst du da eigentlich als Fremdfirma? Kesselreinigung im Vollschutz?
ElonyMusky,
21.07.2023 9:00 Uhr
0
Mal wieder erstaunlich, wie von einem Fall auf alle schließt und wie du mal wieder interna von so vielen Unternehmen zu kennen scheinst. Oder hast du Quellen?
Bay5anto,
21.07.2023 8:58 Uhr
0
Weil er intern bereits länger diskutiert wird, ihm geht der Rückhalt verloren. Das zeigte sich schon beim Aufstand des größten Nachwuchstalentes Madame Saori. Ihr Weggang ist ein großer Verlust für BASF.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,16 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,16 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,21 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | Alle Diskussionen |