BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bsp. https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/chemiekonzern-basf-investiert-in-neue-anlagen-in-china-und-ludwigshafen/29022078.html https://www.rnd.de/politik/basf-baut-produktionsanlage-in-china-fuer-zehn-milliarden-euro-HLSWTVRHPNBGVCCLGOUOAQRXQI.html?outputType=valid_amp https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/chemiekonzern-basf-und-mingyang-bauen-offshore-windpark-in-china/29271330.html Gibt noch viele viele Quellen mehr
Bsp. https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/chemiekonzern-basf-investiert-in-neue-anlagen-in-china-und-ludwigshafen/29022078.html https://www.rnd.de/politik/basf-baut-produktionsanlage-in-china-fuer-zehn-milliarden-euro-HLSWTVRHPNBGVCCLGOUOAQRXQI.html?outputType=valid_amp https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/chemiekonzern-basf-und-mingyang-bauen-offshore-windpark-in-china/29271330.html Gibt noch viele viele Quellen mehr
Bsp. https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/chemiekonzern-basf-investiert-in-neue-anlagen-in-china-und-ludwigshafen/29022078.html https://www.rnd.de/politik/basf-baut-produktionsanlage-in-china-fuer-zehn-milliarden-euro-HLSWTVRHPNBGVCCLGOUOAQRXQI.html?outputType=valid_amp https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/chemiekonzern-basf-und-mingyang-bauen-offshore-windpark-in-china/29271330.html Gibt noch viele viele Quellen mehr
Es sind zum 30.06.2023 genau 20,2mrd siehe Folie 25 aus „BASF_Capital-Market-Story_September_2023.pdf“ https://www.basf.com/global/documents/en/investor-relations/calendar-and-publications/capital-market-story/BASF_Capital-Market-Story_September_2023.pdf.assetdownload.pdf
21 Milliarden sind die Prognose für 2023. @Gast da sieht man wieder wie wenig die meisten Kommentatoren und Anleger hier sich mit den Unternehmen beschäftigen. Die meisten hören an der Theke nur "hohe Dividende" dann schlägt die Gier zu und alles andere ist schon uninteressant.
Ich habe dir eine simple Frage gestellt. Scheinbar kannst du diese nicht beantworten und lenkst daher ab. Woher kommen die steigenden Schulden? Wieso baut die BASF Schulden auf statt sie zu tilgen, wenn deiner Meinung nach genug Cash Flow für Dividendenausschüttungen vorhanden ist?
Du bist der, der ablenkt. Warum sollte man günstige Schulden tilgen? Kannst ja gerne mal die Zinsen aufstellen. Man investiert doch Geld. Eine Menge in China. So viel mal zu deinen Fake News ohne Investitionen. Jetzt beantworte du mal die Frage. Jedes Unternehmen mit Schulden, welches Dividenden zahlt zahlt also aus der Substanz? Lachhaft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,54 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,54 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,33 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,54 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,33 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,21 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,02 % | Alle Diskussionen |