BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-0,01 % -0,01
18:50:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
Bay5anto
Bay5anto, 16.10.2023 16:05 Uhr
0
Und ändert auch nichts an den katastrophalen aktuellen Zahlen. ↘️ EPS weiter um knapp 80%% eingebrochen! ↘️ Umsatz um 20% eingebrochen! ↘️ Gewinn pro Aktie halbiert! Bin gespannt wie Brudermüller da weiter die Dividende rechtfertigen will. 🤷🏻‍♂️
Steff0987
Steff0987, 16.10.2023 16:07 Uhr
1

Steff0987 in BASF .. Eine Verdoppelung der erhaltenen Dividenden aus dem vierstelligen,- in den fünfstelligen Bereich sieht schon ganz anders aUS..

Der erhaltenen Dividenden, bei über 80 Aktien usw! Mit dem Leseverständnis hat du es noch nie so gehabt...wie ich immer sage, selektives Lesen...
K
KVP, 16.10.2023 16:08 Uhr
0

Und ändert auch nichts an den katastrophalen aktuellen Zahlen. ↘️ EPS weiter um knapp 80%% eingebrochen! ↘️ Umsatz um 20% eingebrochen! ↘️ Gewinn pro Aktie halbiert! Bin gespannt wie Brudermüller da weiter die Dividende rechtfertigen will. 🤷🏻‍♂️

Nochmal. Das sind Analystenschätzungen. Die Zahlen kann Mme in zwei Wochen
K
KVP, 16.10.2023 16:09 Uhr
0

Na der Limburgerhof ist nun wirklich nicht global.

Hat niemand behauptet. Nur das du dort gelosed hast.
Bay5anto
Bay5anto, 16.10.2023 16:10 Uhr
0
Danke für den Hinweis. Die letzten Male waren die finalen Zahlen ja noch schlechter als prognostiziert. ↘️ EPS weiter um knapp 80%% eingebrochen! ↘️ Umsatz um 20% eingebrochen! ↘️ Gewinn pro Aktie halbiert! Schlechte Aussichten für die Dividende.
Bay5anto
Bay5anto, 16.10.2023 16:02 Uhr
0

War in Limburgerhof global die entscheidende Frage ? Pech gehabt.

Na der Limburgerhof ist nun wirklich nicht global.
K
KVP, 16.10.2023 15:32 Uhr
0
War in Limburgerhof global die entscheidende Frage ? Pech gehabt.
K
KVP, 16.10.2023 15:30 Uhr
0

Bin ich die Sendung mit der Maus? Google selbst. Dafür braucht man keine Kaffeefahrt nach Singapur

Deine Lieblingssendung. Erklärt vieles
K
KVP, 16.10.2023 15:30 Uhr
0

Reicht wenn du es tust

Du hast damit Probleme
Bay5anto
Bay5anto, 16.10.2023 15:29 Uhr
0

Erkläre global. Oder kannst du es nicht ??

Bin ich die Sendung mit der Maus? Google selbst. Dafür braucht man keine Kaffeefahrt nach Singapur
Bay5anto
Bay5anto, 16.10.2023 15:29 Uhr
0

Merk es dir.

Reicht wenn du es tust
K
KVP, 16.10.2023 15:28 Uhr
0

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung

Merk es dir.
K
KVP, 16.10.2023 15:27 Uhr
0
Erkläre global. Oder kannst du es nicht ??
Bay5anto
Bay5anto, 16.10.2023 15:25 Uhr
0

Behaupten kann jeder alles. Wer einmal lügt... Erbmasse oder keine BASF ?

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
Bay5anto
Bay5anto, 16.10.2023 15:24 Uhr
0

Du solltest es klären. Einerseits behauptet du Erbmasse BASF, andererseits das du keine Aktien hast . Entscheide dich. Blamiert hast du dich schon genug. Abstimmung 2 zu 18. Inzwischen wahrscheinlich noch schlechter.

Lerne erstmal was Erbmasse ist bevor du hier rum posaunst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
Alle Diskussionen