BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
G
Gast-754809801, 21.11.2024 11:29 Uhr
0
Merke nichts davon.
S
Steven93, 21.11.2024 11:30 Uhr
1

Goldman Sachs hat zugeschlagen

Brauchst du ne Brille ? Die hatten 0.18% jetzt noch 0.14 % die haben verkauft
D
Davidos, 21.11.2024 11:31 Uhr
0
Auch nur minimal :) Aber haben ja selbst erst vor Kurzem eine Kaufempfehlung abgegeben
D
Davidos, 21.11.2024 11:34 Uhr
0

Brauchst du ne Brille ? Die hatten 0.18% jetzt noch 0.14 % die haben verkauft

Hast Recht, hab mich verguckt. Ja gut, dann ist der Verfall hier ja deshalb heute gegeben.
D
Davidos, 21.11.2024 11:35 Uhr
0

Auch nur minimal :) Aber haben ja selbst erst vor Kurzem eine Kaufempfehlung abgegeben

Dann ist das hier ja irgendwie ein Widerspruch in sich, Aktien abzustoßen, aber eine Kaufempfehlung auszusprechen. WTF
D
Davidos, 21.11.2024 11:27 Uhr
0
Goldman Sachs hat zugeschlagen
G
Gast-754809801, 21.11.2024 11:08 Uhr
0
Habe gerade 25 Stück verkauft und werde unter 41 wieder zuschlagen.
S
Steven93, 21.11.2024 10:27 Uhr
0

Die 40€ Marke wird halten

Das sehen wir dann
SunnysKakao
SunnysKakao, 21.11.2024 10:25 Uhr
7
Ich werde mein Konto hier deaktivieren, da es keinen konstruktiven Austausch gibt.Alle relevanten Informationen zu BASF sind online verfügbar.Leider stößt man hier überwiegend auf unzuverlässige Inhalte unwissende pessimistisch Leute
A
Aniliner15, 21.11.2024 10:24 Uhr
0
Die 40€ Marke wird halten
A
Aniliner15, 21.11.2024 10:24 Uhr
0

Hoffentlich zu 38 dann lad ich schön auf 💸

Niemals
S
Steven93, 21.11.2024 10:22 Uhr
0

Wie weit geht’s denn dieses Mal nach unten?

Hoffentlich zu 38 dann lad ich schön auf 💸
M
Mallibunt, 21.11.2024 10:10 Uhr
0
Wie weit geht’s denn dieses Mal nach unten?
K
KVP, 21.11.2024 9:15 Uhr
1
Vulcan Energy-Aktie: BASF an Bord – das steckt dahinter! https://www.finanztrends.de/vulcan-energy-aktie-basf-an-bord-steckt-dahinter/
K
KVP, 21.11.2024 8:49 Uhr
2

Habe gerade Schadensbegrenzung gemacht.

Es gibt immer jemand der bei Tiefstkursen verkauft und dann bei Höchstkursen wieder einsteigt. Jedem das Seine.
SunnysKakao
SunnysKakao, 21.11.2024 8:14 Uhr
2
...s'läuft BASF und Vulcan Energie prüfen mögliche Nutzung von Erdwärme https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/basf-und-vulcan-energie-pruefen-moegliche-nutzung-von-erdwaerme/4620621/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen