BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,91 EUR
-0,32 % -0,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.334
K
KVP, 07.02.2025 11:03 Uhr
0

Da wurden aber gestern viele Anfänger in die BASF Aktie gelockt Jetzt werden sie gemolken bis der letzte Tropfen verpufft

Wer hat gelockt ? 48€ ist nicht unbedingt der Topkurs der letzten Jahre.
K
KVP, 07.02.2025 11:05 Uhr
0
Normalerweise melden sich T.rolle wenn es bergab geht. Jetzt auch andersrum.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 07.02.2025 11:10 Uhr
0

Es wird deutlich über 60 gehen...bis Ende Merz :-)

Der Merz hat noch gar nicht angefangen, jetzt wird schon über sein Ende spekuliert 👍
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 07.02.2025 11:41 Uhr
0
Erstmal die Wahl abwarten.
V
Vera1919, 07.02.2025 13:34 Uhr
0
BASF zieht den dax runter Erbärmlich
V
Vera1919, 07.02.2025 10:47 Uhr
0
Da wurden aber gestern viele Anfänger in die BASF Aktie gelockt Jetzt werden sie gemolken bis der letzte Tropfen verpufft
Dr.J.
Dr.J., 07.02.2025 9:46 Uhr
0
Es wird deutlich über 60 gehen...bis Ende Merz :-)
W
W74, 07.02.2025 9:30 Uhr
0

Wer stellt diese Fallen auf?

Der fallensteller ?
G
Gorleone, 07.02.2025 9:24 Uhr
0
Wer stellt diese Fallen auf?
T
Trader407407, 07.02.2025 9:17 Uhr
0
Gewinne spätestens bei 50 mitnehmen das ist eine Bärenfalle!
W
W74, 07.02.2025 9:16 Uhr
0
grün
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 07.02.2025 9:09 Uhr
2
Vielleicht werden die Widerstände endlich gebrochen...
KungFlu
KungFlu, 07.02.2025 9:09 Uhr
0
Liegt glaube an den möglichen Gesprächen mit Donald und Wladimir
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 07.02.2025 8:16 Uhr
2
Ist Habeck was passiert oder warum geht es hier so ab?
K
KVP, 07.02.2025 8:01 Uhr
0
BASF und HeidelbergMaterial legen brutal zu: Diese Spekulation treibt die deutschen Aktien jetzt https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/basf-und-heidelbergmaterial-legen-brutal-zu-diese-spekulation-treibt-die-deutschen-aktien-jetzt-20374507.html
Chicken3
Chicken3, 07.02.2025 0:57 Uhr
0
Obwohl ja, erstmal wieder über 50, das wär schon gut fürs Erste.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen