BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,06 EUR
+0,35 % +0,17
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.332
cobra82
cobra82, 17.02.2025 15:54 Uhr
0
Sehen wir dieses Jahr noch die 60
P
Pfeilschnell, 17.02.2025 16:01 Uhr
0
Wir haben bald nichts mehr was 60€ rechtferigt. Die verkaufen gerade Alles😂 Nur von Zinsen kannst zur Zeit auch nicht leben!
P
Pfeilschnell, 17.02.2025 16:01 Uhr
0
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-für-1-milliarde-basf-verkauft-anstrich-geschäft-in-brasilien-_arid,5744860.html
S
Selfie, 17.02.2025 16:03 Uhr
3
Der Analyst geht halt davon aus, dass der Kurs von BASF massive Aufholpotential hat und von einem eventuellen Frieden zwischen Russland und der Ukraine profitieren könnte.
K
KVP, 17.02.2025 16:11 Uhr
0

Sehen wir dieses Jahr noch die 60

100+
s
schoscho1804, 17.02.2025 15:52 Uhr
0

Taugt der Brief?

Gibt es jemanden oder etwas, der etwas taugt? Ich wollte mir mal den Spaß machen und bei vergangenen Youtube-Videos die Empfehlungen der sog. "Top-Aktien für das Jahr XY" anschauen und mit den Entwicklungen vergleichen. Allerdings war ich bislang zu faul.
S
Selfie, 17.02.2025 15:28 Uhr
0
Ist der erste Monat kann ich noch nicht richtig einschätzen hatte Gewinne und Verluste bei den Vorschlägen. Man darf halt keine Wunder erwarten vorher hatte ich AM 😉 das ist mein Vergleichs Börsenbrief.
K
KVP, 17.02.2025 15:24 Uhr
0

BASF wurde gerade von meinem abonnierten Börsen -Brief zum Kauf empfohlen 🤩, schauen wir mal.

Taugt der Brief?
S
Selfie, 17.02.2025 15:13 Uhr
2
BASF wurde gerade von meinem abonnierten Börsen -Brief zum Kauf empfohlen 🤩, schauen wir mal.
W
W74, 17.02.2025 10:05 Uhr
1
grün....
P
Pfeilschnell, 17.02.2025 8:40 Uhr
1

BASF-Aktie: Der Star! Der Chemiekonzern BASF verzeichnet 2024 ein Kursplus von 19,53%, plant Verkauf der Farbensparte für 6,6 Mrd. Euro und Börsengang der Agrarchemie-Einheit. https://www.stock-world.de/basf-aktie-der-star/

Nennt man das „lean management“?😂😂😂 Eher Ausverkauf des Tafelsilbers!
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.02.2025 8:38 Uhr
2
BASF-Aktie: Der Star! Der Chemiekonzern BASF verzeichnet 2024 ein Kursplus von 19,53%, plant Verkauf der Farbensparte für 6,6 Mrd. Euro und Börsengang der Agrarchemie-Einheit. https://www.stock-world.de/basf-aktie-der-star/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 Virgin Galactica -10,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 Virgin Galactica -10,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
Alle Diskussionen