BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,79
EUR
-0,63 % -0,31
07:59:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 68.332
SunnysKakao,
17.02.2025 16:18 Uhr
0
BASF ist ein global agierender Chemiekonzern mit einer langen Tradition der Diversifikation — von Basischemikalien über Spezialprodukte bis hin zu landwirtschaftlichen Lösungen. Diese breite Aufstellung bringt zwar Stabilität durch verschiedene Geschäftsbereiche, aber auch erhebliche Komplexität und Kapitalbindung mit sich.
BASF zielt mit der Umstrukturierung darauf ab, sich auf profitable Kernbereiche zu konzentrieren, weniger rentable Segmente abzugeben und durch Kostensenkungen die Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern.
Selfie,
17.02.2025 16:25 Uhr
0
Naja ich rede hier ja nicht von YouTube Videos eher von Börsen Briefen von Analysten die halt dann auch mal drei- vierhundert Euro für drei Monate kosten. Und auch bei denen muss man sich durchprobieren und nein was die empfehlen klappt auch nicht immer.
Pfeilschnell,
17.02.2025 16:28 Uhr
0
BASF ist ein global agierender Chemiekonzern mit einer langen Tradition der Diversifikation — von Basischemikalien über Spezialprodukte bis hin zu landwirtschaftlichen Lösungen. Diese breite Aufstellung bringt zwar Stabilität durch verschiedene Geschäftsbereiche, aber auch erhebliche Komplexität und Kapitalbindung mit sich. BASF zielt mit der Umstrukturierung darauf ab, sich auf profitable Kernbereiche zu konzentrieren, weniger rentable Segmente abzugeben und durch Kostensenkungen die Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern.
Wo hast das rauskopiert!? Wenn dann zitieren! Unseriös🐑
Selfie,
17.02.2025 16:03 Uhr
3
Der Analyst geht halt davon aus, dass der Kurs von BASF massive Aufholpotential hat und von einem eventuellen Frieden zwischen Russland und der Ukraine profitieren könnte.
Pfeilschnell,
17.02.2025 16:01 Uhr
0
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-für-1-milliarde-basf-verkauft-anstrich-geschäft-in-brasilien-_arid,5744860.html
Pfeilschnell,
17.02.2025 16:01 Uhr
0
Wir haben bald nichts mehr was 60€ rechtferigt. Die verkaufen gerade Alles😂 Nur von Zinsen kannst zur Zeit auch nicht leben!
schoscho1804,
17.02.2025 15:52 Uhr
0
Gibt es jemanden oder etwas, der etwas taugt? Ich wollte mir mal den Spaß machen und bei vergangenen Youtube-Videos die Empfehlungen der sog. "Top-Aktien für das Jahr XY" anschauen und mit den Entwicklungen vergleichen. Allerdings war ich bislang zu faul.
Selfie,
17.02.2025 15:28 Uhr
0
Ist der erste Monat kann ich noch nicht richtig einschätzen hatte Gewinne und Verluste bei den Vorschlägen. Man darf halt keine Wunder erwarten vorher hatte ich AM 😉 das ist mein Vergleichs Börsenbrief.
Selfie,
17.02.2025 15:13 Uhr
2
BASF wurde gerade von meinem abonnierten Börsen -Brief zum Kauf empfohlen 🤩, schauen wir mal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,54 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,30 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,65 % | Alle Diskussionen |