BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,06 EUR
+0,35 % +0,17
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.332
S
STS2011, 11.07.2025 18:19 Uhr
0
Ha, sag ichs doch! Prognose angepasst
S
STS2011, 11.07.2025 18:20 Uhr
0

Hätten Sie vorher machen müssen,meiner Meinung nach. Wusste man ja auch schon am 06.Juli.

Was wusste man vorher schon?
G
Gast-760792401, 11.07.2025 18:21 Uhr
0
Ist doch schon alt, habe ich doch am Mittwoch schon angekündigt 🙏
F
FinestArt, 11.07.2025 18:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/basf-senkt-gewinnprognose-konjunkturschwaeche-und-unsicherheiten-belasten-14622381
A
Agent.K, 11.07.2025 18:34 Uhr
1
Hoffentlich halten die 40€
S
Sporthamburg2, 11.07.2025 18:07 Uhr
0

Nein, keineswegs. Ist sogar Pflicht als Adhocmeldung. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da heute nach Xetra-Schluss etwas kommen könnte, so wie bei den Zahlen Q4/24. Wenn nicht, ist wohl alles im Rahmen der Erwartungen.

Hätten Sie vorher machen müssen,meiner Meinung nach. Wusste man ja auch schon am 06.Juli.
A
Agent.K, 11.07.2025 17:52 Uhr
0
BASF senkt die Gewinnprognose für das Gesamtjahr 2025 und erwartet nun ein EBITDA vor Sondereinflüssen zwischen 6,3 und 6,7 Milliarden Euro statt der bisher anvisierten 8,0 bis 8,4 Milliarden Euro.
A
Agent.K, 11.07.2025 17:51 Uhr
0
Heftige Gewinnwarnung 🕵️‍♂️
S
STS2011, 11.07.2025 17:20 Uhr
0
Nein, keineswegs. Ist sogar Pflicht als Adhocmeldung. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da heute nach Xetra-Schluss etwas kommen könnte, so wie bei den Zahlen Q4/24. Wenn nicht, ist wohl alles im Rahmen der Erwartungen.
S
Sporthamburg2, 11.07.2025 14:53 Uhr
0
Das mit der Gewinnwarnung ist doch Unsinn oder? Sind in der Quiet Period.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2025 13:42 Uhr
0
Absturz
S
Sporthamburg2, 10.07.2025 18:09 Uhr
0
Gut wieder heute.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.07.2025 14:18 Uhr
0
Rot
Manglobus
Manglobus, 10.07.2025 14:02 Uhr
2
Abwarten: Es wird die nächsten Tage steigen, wenn die Neuigkeiten zu China 🇨🇳 bekannt gemacht werden.
G
Gast-760792401, 10.07.2025 13:59 Uhr
0
Was bin ich froh, dass ich rechtzeitig verkauft habe 💰🙏👍😇
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.07.2025 13:56 Uhr
0
Alles wieder abverkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen