BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,20 EUR
+1,29 % +0,63
14:06:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 68.338
G
Gast-760792401, 29.07.2025 15:54 Uhr
0

Richtig gute Kurse um wieder nach zu legen 🌈

Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten, zumindestens bis der Kurs bei 40 € ist 🤔??
G
Gast-760792401, 29.07.2025 16:11 Uhr
0

Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten, zumindestens bis der Kurs bei 40 € ist 🤔??

Also gut 39,50 €📉🤣
M
Maggiguru, 29.07.2025 16:16 Uhr
0

Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten, zumindestens bis der Kurs bei 40 € ist 🤔??

Auf 43 geht es vielleicht noch. Aber viel darunter glaube ich nicht
G
Gast-760792401, 29.07.2025 16:16 Uhr
0

Auf 43 geht es vielleicht noch. Aber viel darunter glaube ich nicht

Das ist aber sehr optimistisch 👍
F
FinestArt, 29.07.2025 16:17 Uhr
0
Morgen könnte alles wieder steigen
M
Maggiguru, 29.07.2025 15:46 Uhr
1
Richtig gute Kurse um wieder nach zu legen 🌈
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2025 15:39 Uhr
1
Weiterhin schlecht, da kein Wirtschaftsaufschwung in Sicht.
F
FinestArt, 29.07.2025 15:29 Uhr
0
Morgen kommen ja die Zahlen, bin mal gespannt wie die Aussichten aussehen werden
G
Gast-760792401, 29.07.2025 15:27 Uhr
0
Kein Boden in Sicht?
G
Gast-760792401, 29.07.2025 15:03 Uhr
0
Wie schon angekündigt wir werden heute wieder -3% erreichen 📉
Fakebond
Fakebond, 29.07.2025 14:57 Uhr
0
Wie schon heute morgen erwähnt ist nur ein LV Hier eine Übersicht der jüngsten Meldungen: * 2025-07-24: Marshall Wace LLP meldete eine Short-Position von 0,77 % an BASF SE. * 2025-07-18: Die Short-Position lag bei 0,81 %. * 2025-07-11: Die Short-Position betrug 0,77 %. * 2025-07-10: Die Short-Position war bei 0,86 %. Ohne Gewähr
K
KVP, 29.07.2025 14:26 Uhr
0

Ist halt befallen dieses Unternehmen… schade ☹️

Hast du Fakten zu deiner Behauptung ? Von wem befallen ?
Fakebond
Fakebond, 29.07.2025 14:19 Uhr
0
Ist halt befallen dieses Unternehmen… schade ☹️
Fakebond
Fakebond, 29.07.2025 14:17 Uhr
0

Was ist bei geringe Liquidität?

Mit Manipulatoren leicht die Kurse zu beeinflussen
Tycoon5c69981f58b65
Tycoon5c69981f58b65, 29.07.2025 13:41 Uhr
0
🤣
MrCIA
MrCIA, 29.07.2025 12:55 Uhr
0

Bei 38 wird nachgelegt. Trump ist eine Mimose…

Eine empfindliche Person, die uns leider die harte Realität vor Augen führt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,97 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen