BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,22 EUR
+0,17 % +0,08
13:55:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 68.341
A
Agent.K, 12.08.2025 12:03 Uhr
0

Energie? Das waren fünf Minuten, am Pool liegend und gelangweilt am Handy rumgespielt. Wenn das für dich Energie reinstecken ist...🤣

Weiter so. Kannst dann bei 41,xx meinen Gewinn ausrechnen 😅
K
KVP, 12.08.2025 13:27 Uhr
1

Weiter so. Kannst dann bei 41,xx meinen Gewinn ausrechnen 😅

Manche sagen Peanuts dazu
R
RNAcentury, 12.08.2025 17:25 Uhr
0
Ich bin strong long sollte jetzt weiterdurchlaufen bis zu 48 :)
Steff0987
Steff0987, 12.08.2025 17:52 Uhr
2

Weiter so. Kannst dann bei 41,xx meinen Gewinn ausrechnen 😅

Also da lieg ich hier wieder am Pool und schau mal rein und sehe, dein Schein liegt jetzt bei 15,35€ also 0,10€ niedriger als Gestern....so wird das nix mit dem Reich werden...🤣
A
Alfredde, 13.08.2025 7:35 Uhr
0

Also da lieg ich hier wieder am Pool und schau mal rein und sehe, dein Schein liegt jetzt bei 15,35€ also 0,10€ niedriger als Gestern....so wird das nix mit dem Reich werden...🤣

Was hat er denn für einen Schein?
Steff0987
Steff0987, 12.08.2025 12:02 Uhr
0

Interessant, wieviel Energie du reinsteckst. Naja, wir sprechen uns bei 42€

Energie? Das waren fünf Minuten, am Pool liegend und gelangweilt am Handy rumgespielt. Wenn das für dich Energie reinstecken ist...🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.08.2025 11:53 Uhr
0

Du bist jetzt hier der Experte ?

Es wird wieder so laufen
K
KVP, 12.08.2025 11:15 Uhr
0

Interessant, wieviel Energie du reinsteckst. Naja, wir sprechen uns bei 42€

Dann bist du im Bereich 18. Kann man dich dann reich nennen ?
A
Agent.K, 12.08.2025 10:45 Uhr
0

Ich hab Grad mal nachgesehen folgende Preise hatte der Short zu den Zeiten die du als Kaufzeiten ausgerufen hast: Donnerstag zwischen 14 und 15 Uhr 14,99€ / 15,00 € Donnerstag zwischen 15 und 16 Uhr 14,99€ / 15,58€ Freitag 17:00 Uhr 14,80€ Du wirst also einen ungefähren Preis von rund 15€ haben wenn deine Angaben nur halbwegs stimmen Der Preis des Scheins beträgt zum Zeitpunkt deines Kommentares (16:22) bei ca 15,56€ Im Tagesverkauf war er zwischen 14,62€ und 15,56€, aktuell steht er bei 15,45€ Drei Tage lang so nen Schein gehalten plus Wochenende und unterm Strich fast nix🤣🤣🤣

Interessant, wieviel Energie du reinsteckst. Naja, wir sprechen uns bei 42€
K
KVP, 11.08.2025 18:07 Uhr
0

langsam aber sicher gehts wieder Richtung 42

Du bist jetzt hier der Experte ?
F
FinestArt, 11.08.2025 17:56 Uhr
0
Von der Sorte gibt es genug…. Jammerlappen
F
FinestArt, 11.08.2025 17:55 Uhr
0
Ich bin deiner Meinung Steff… nur heiße Luft. Ein möchte gern Millionär.
Steff0987
Steff0987, 11.08.2025 17:53 Uhr
0

Der Kurs steht bei 44,77. also, wer hat wohl recht?

Ich hab Grad mal nachgesehen folgende Preise hatte der Short zu den Zeiten die du als Kaufzeiten ausgerufen hast: Donnerstag zwischen 14 und 15 Uhr 14,99€ / 15,00 € Donnerstag zwischen 15 und 16 Uhr 14,99€ / 15,58€ Freitag 17:00 Uhr 14,80€ Du wirst also einen ungefähren Preis von rund 15€ haben wenn deine Angaben nur halbwegs stimmen Der Preis des Scheins beträgt zum Zeitpunkt deines Kommentares (16:22) bei ca 15,56€ Im Tagesverkauf war er zwischen 14,62€ und 15,56€, aktuell steht er bei 15,45€ Drei Tage lang so nen Schein gehalten plus Wochenende und unterm Strich fast nix🤣🤣🤣
Steff0987
Steff0987, 11.08.2025 17:41 Uhr
0

Bestimm hast du vor schiss verkauft

Ich glaube eher er hat gar nix gekauft.
Steff0987
Steff0987, 11.08.2025 17:40 Uhr
0

Der Kurs steht bei 44,77. also, wer hat wohl recht?

Wenn du den Short zu den besagten Zeiten gekauft hast, dann ist er bestenfalls mehr oder weniger+- 0 Shorts hält man, aus guten Gründen in der Regel nicht lange, eigentlich auch nicht unbedingt übers Wochenende, du Held! Abgerechnet wird übrigens zum Schluss 😘
P
Pfeilschnell, 11.08.2025 17:10 Uhr
0

langsam aber sicher gehts wieder Richtung 42

Soso
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,14 %
5 VW Hauptdiskussion -1,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,14 %
5 VW Hauptdiskussion -1,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,42 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen