BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,66 EUR
-1,00 % -0,48
19:53:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
A
Alfredde, 19.08.2025 9:09 Uhr
0

Sein Schein steht massiv in Brand würde ich Mal sagen....Preis momentan 13,86€.....der Agent hat rund 15€ bezahlt 🤣🤣🤣

Jetzt kommen ideale Preise um die Shorts massivst zu erhöhen!
P
Pfeilschnell, 19.08.2025 10:49 Uhr
0

Leider bist du zu langsam…. Suche dir einen anderen Name aus.

Geistiger Tieffliegeralarm🛩️???Geh woanders spielen! Danke
Königin
Königin, 19.08.2025 11:03 Uhr
0
Auf gehst 51
A
Agent.K, 19.08.2025 11:18 Uhr
0

Auf gehst 51

🤡
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 19.08.2025 11:21 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News? Oder was ist heute los?
F
FinestArt, 18.08.2025 18:12 Uhr
0
Leider bist du zu langsam…. Suche dir einen anderen Name aus.
P
Pfeilschnell, 18.08.2025 18:00 Uhr
0

Agent tummelt bei Bayer rum… wie immer mit dummen Sprüchen

Interessiert wen?
F
FinestArt, 18.08.2025 17:03 Uhr
0
Agent tummelt bei Bayer rum… wie immer mit dummen Sprüchen
D
Deepblue, 18.08.2025 16:35 Uhr
0

Sein Schein steht massiv in Brand würde ich Mal sagen....Preis momentan 13,86€.....der Agent hat rund 15€ bezahlt 🤣🤣🤣

Ich denke eher das der Typ ein Dampfplauderer ist und sich nicht mal Aktien etc. Leisten kann und sich hier nur seine fehlenden sozialen Kontakte holt. 😂😂😂
Steff0987
Steff0987, 18.08.2025 16:18 Uhr
0

Weiß jemand, ob Agent seine Shorts schon massiv erhöht hat?

Sein Schein steht massiv in Brand würde ich Mal sagen....Preis momentan 13,86€.....der Agent hat rund 15€ bezahlt 🤣🤣🤣
A
Alfredde, 18.08.2025 15:02 Uhr
0
Weiß jemand, ob Agent seine Shorts schon massiv erhöht hat?
P
Pfeilschnell, 18.08.2025 9:00 Uhr
0
Alles wird gut👍
P
Pfeilschnell, 18.08.2025 9:00 Uhr
0
https://www.mmnews.de/politik/238045-platzt-heute-die-putin-bombe
P
Pfeilschnell, 17.08.2025 5:40 Uhr
0

Aphasie?

Oh hat er was im Lexikon gefunden?👍😂
T
TTT44, 16.08.2025 19:08 Uhr
0

Nix verstehen?

Aphasie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen