BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
A
Agent.K, 20.08.2025 10:43 Uhr
0

Aufs geht’s zur 50€

Wird nicht passieren
MCGTZ
MCGTZ, 20.08.2025 10:57 Uhr
1
Und auf zu 25% Buchgewinnen 😆
Steff0987
Steff0987, 20.08.2025 11:02 Uhr
0

Wird nicht passieren

12,23€ ist dein Schein nun noch "Wert".........🤣🤣🤣🤣
A
Alfredde, 20.08.2025 11:22 Uhr
0

12,23€ ist dein Schein nun noch "Wert".........🤣🤣🤣🤣

Durch die Währungseffekte ist der Schein doch gut im Plus ;) ;)
S
Sporthamburg2, 20.08.2025 11:32 Uhr
0
Gibt grosse Verkaufsaufträge bei 48 ,20.429 Stück.Muss erstmal weggeknabbert werden.
cobra82
cobra82, 20.08.2025 10:39 Uhr
0
Aufs geht’s zur 50€
A
Alfredde, 20.08.2025 10:20 Uhr
1

Habe nur die Hälfte Mal verkauft da zwei *** geschrieben haben die Aktie geht runter da mußte ich gewinne absichern

Oh, da hätte ich vielleicht doch nicht kaufen sollen, wenn manche Börsengurus hier niedrigere Kurse vorhersehen...
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 20.08.2025 10:11 Uhr
0
Habe nur die Hälfte Mal verkauft da zwei *** geschrieben haben die Aktie geht runter da mußte ich gewinne absichern
A
Alfredde, 20.08.2025 10:10 Uhr
0

Oh .... Es gibt 892,5 Mio... Da bist ja beinahe nen kleiner Fisch im Glas

Ja, man muss ja auch ein bisschen diversifizieren :)
A
Alfredde, 20.08.2025 10:10 Uhr
0

Dann sind das meine wo ich vorhin verkauft habe

Danke dir, falls du noch welche über hast, gerne Bescheid geben.
Investischlumpf
Investischlumpf, 20.08.2025 10:05 Uhr
0
Oh .... Es gibt 892,5 Mio... Da bist ja beinahe nen kleiner Fisch im Glas
Investischlumpf
Investischlumpf, 20.08.2025 10:02 Uhr
0

Stark. Ich hab meinen Aktienbestand auf 52 Mio. Stück erhöht!

Gibt's so viele überhaupt ? 😀😀😀😀
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 20.08.2025 10:00 Uhr
0
Dann sind das meine wo ich vorhin verkauft habe
A
Alfredde, 20.08.2025 9:37 Uhr
0
Stark. Ich hab meinen Aktienbestand auf 52 Mio. Stück erhöht!
A
Agent.K, 20.08.2025 9:33 Uhr
0
Short auf 200k erhöht.
A
Abwickler, 20.08.2025 6:27 Uhr
0
Denke, es wird nun wieder runtergehen. Trump hat Europa in eine schwierige Lage gebracht. Jetzt haben wir Putin bald direkt an der Backe. Die Gefahr einer Ausweitung des Krieges war nie größer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen