BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-1,12 % -0,54
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
S
Sporthamburg2, 22.08.2025 19:11 Uhr
0
Bis Dienstag 50 Euro,denke ich.
A
Alfredde, 22.08.2025 22:52 Uhr
0

Sein Schein ist noch 12€ Wert, auf der Restrampe 🤣

Ihr vergesst ständig seine Währungseffekte... Das Ding steigt und steigt im Wert
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.08.2025 12:02 Uhr
1

Wenn wir die 50€ knacken wird es erst interessant👍

50 € ? Glaub ich nicht. Nicht mehr dieses Jahr
P
Pfeilschnell, 24.08.2025 13:25 Uhr
1
Es ist durchaus realistisch, es sei denn, ein inkompetenter Politiker durchkreuzt unsere Vorhaben.
G
Gast-760792401, 24.08.2025 14:06 Uhr
1
Momentan scheint alles möglich zu sein, nach oben aber auch nach unten? Aber irgendwie ist der Anstieg schon etwas zu schnell gekommen? Kann auch schnell wieder nach unten gehen?
Steff0987
Steff0987, 22.08.2025 17:06 Uhr
0

Eher implosion

Sein Schein ist noch 12€ Wert, auf der Restrampe 🤣
K
KVP, 22.08.2025 16:38 Uhr
0

Jetzt explodiert der short 🤑

Eher implosion
S
Sporthamburg2, 22.08.2025 16:23 Uhr
0
Die meisten Experten rechnen mit einem Waffenstillstand spätestens im Spätherbst,da die Russen ihre Sommeroffensive noch zu Ende führen wollen. Ist allerdings gerade nicht so erfolgreich.
F
FireFuel, 22.08.2025 13:22 Uhr
0
So wie es mit Putin und trump aussieht spricht grad nicht viel für ein ende des Krieges. Könnte basf auch nochmal beeinflussen
P
Pfeilschnell, 22.08.2025 10:14 Uhr
0
Wenn wir die 50€ knacken wird es erst interessant👍
S
Sporthamburg2, 22.08.2025 10:04 Uhr
0
Braucht man heute erst wieder 16:00 Uhr reinsehen,denke ich.
G
Gast-760792401, 22.08.2025 9:52 Uhr
0
Mal schauen wie lange das der höhenflug noch anhält? 🚀
G
Gast_82810, 22.08.2025 8:50 Uhr
0
Go Baby, go!😎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.08.2025 15:14 Uhr
0
Immer derselbe Mist hier
Steff0987
Steff0987, 21.08.2025 14:20 Uhr
1
Wert jetzt 12,56€.......immer noch ein großes Minus gegenüber deinem angeblichen Kauf zu rund 15€ 🤣🤣🤣
A
Alfredde, 21.08.2025 14:19 Uhr
1

Jetzt explodiert der short 🤑

Darauf haben hier viele nur gewartet :D Du hast gestern gegen 09:30 Uhr geschrieben, dass du deine Shorts um 200 K erhöht hast. Da stand die Aktie bei 47,60 €. BASF steht jetzt bei ebenfalls 47,60 €. 0,0 Bewegung, das multipliziert mit einem Brüller Hebel von 3,5, gibt bei mir 0. Davon abgesehen hattest du vorher ja schon ständig die Shorts erhöht, als der Kurs noch niedriger, sprich, dein Schein teurer war (die ersten hast du bei irgendwas um die 15 € gekauft?). Du dürftest demnach immer noch gut im Minus sein, bis auf deine immensen Währungseffekte, wo sich aber jeder fragt, wo die herkommen sollen :D Aber solange du Freude daran hast hier :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen