BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,60
EUR
-0,01 % -0,01
18:59:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
Fakebond,
19.09.2025 8:27 Uhr
0
Nunja, er erzählt da ein bisschen was um den heißen Brei, was eh schon bekannt ist, da steht nichts spannendes drin. Fragwürdig finde ich die Herangehensweise: Reißerische Überschrift: "Dividende in Gefahr!". Und was kommt dazu im Text? Nur einmal wird die Dividende erwähnt, nämlich: "Gleichzeitig belastet das Projekt die Bilanz und übt Druck auf die Dividende aus." Ansonsten kein Wort dazu. Finde das für die Füße, jede halbwegs vernünftige KI hätte da einen besseren Text geschrieben.
Ich finde solche Artikel auch sehr fragwürdig… sie dienen meistens nur einem Zweck
Pfeilschnell,
19.09.2025 10:23 Uhr
0
Es soll heißen das irgendwelche Institutionen günstig einsteigen wollen in dieser verlogenen Welt!
Alfredde,
19.09.2025 8:14 Uhr
1
Nunja, er erzählt da ein bisschen was um den heißen Brei, was eh schon bekannt ist, da steht nichts spannendes drin. Fragwürdig finde ich die Herangehensweise: Reißerische Überschrift: "Dividende in Gefahr!". Und was kommt dazu im Text? Nur einmal wird die Dividende erwähnt, nämlich: "Gleichzeitig belastet das Projekt die Bilanz und übt Druck auf die Dividende aus." Ansonsten kein Wort dazu. Finde das für die Füße, jede halbwegs vernünftige KI hätte da einen besseren Text geschrieben.
Fakebond,
19.09.2025 7:08 Uhr
0
Ja wird alles kaputt geredet …. Und was ist mit einer Tesla ? Hier wird das Haar in der Suppe gesucht ! Einfach traurig ….
Harda66,
18.09.2025 18:15 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19940201-chemieriese-druck-dividende-gefahr-basf-10-milliarden-fehlinvestition-china
Il_falco,
18.09.2025 17:14 Uhr
0
Sieht man auf den Chart der letzten Jahre, ist der Abwärtsverlauf vöiiig logisch. Es kommen aber bald bessere Zeiten.
Il_falco,
18.09.2025 15:37 Uhr
0
Man sieht auch an letzten Analystenkommentaren, dass der Kurs noch etwas fallen soll.
Il_falco,
18.09.2025 15:28 Uhr
0
Ich denke, es geht noch einmal bis nahe unterer Trendkanal, wie die letzten 3,5 Jahre. Dann Umkehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |