BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,64 EUR
-1,04 % -0,50
21:29:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.341
M
Maggiguru, 23.07.2022 8:11 Uhr
0
Putin will NS2 in Betrieb haben und Scholz lässt sich nicht erpressen. Also entweder wir haben bis zum Winter alternativen oder der Deutsche muss frieren.
G
Gast-754530800, 23.07.2022 7:50 Uhr
0
Reuters 21.7.2022 „Eine der Quellen sagte, Moskau habe bisher die für die Einfuhr der Turbine nach Russland erforderlichen Dokumente nicht zur Verfügung gestellt, einschließlich der Angaben, wohin genau und über welche Zollstation sie geliefert werden soll.“ Reuters 22.7.2022 "Der russische Energieriese Gazprom sagte am Freitag, dass der aktuelle Vertrag mit Siemens Energy keine weiteren Maßnahmen erfordert, um die Rückgabe einer Turbine für die Gaspipeline Nord Stream 1 zu erleichtern."
U
Urbangarden, 23.07.2022 7:14 Uhr
0
Soll ja Sonntag da sein, liest er keine Nachrichten?
S
Squosch, 22.07.2022 22:03 Uhr
0
Er spielt weiter
S
Squosch, 22.07.2022 22:03 Uhr
0
Putin-Ultimatum: Gasturbine muss bis nächste Woche zurück sein https://f7td5.app.goo.gl/fg8eQq Über @updayDE gesendet
U
Urbangarden, 22.07.2022 18:28 Uhr
0
Es ist so krass. „Keine Entwarnung!!!“ nächstes Jahr heißt es: „die Saat der deutschen Landwirte ist gelegt, aber Entwarnung bedeutet das nicht!! Wenn nichts geerntet wird, verhungern wir!!“
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 18:01 Uhr
1
Ich sehe schon das Thema Niedrigwasser im Rhein durch die Medien geistern
S
Sporthamburg2, 22.07.2022 16:51 Uhr
0
Jetzt liefert Putin Erdgas und Weizen lässt er auch noch durch. Extreme Erpressung kommt dann nachher in den Nachrichten😂
Hunzinho
Hunzinho, 22.07.2022 15:07 Uhr
0
Quantafuel ist auch grottig, da weiß man nicht mal ob und was da überhaupt läuft 😅
U
Urbangarden, 22.07.2022 14:26 Uhr
0

Dachte die öle von quantafuel, die zu basf kommen, sind bereits gereinigt?

Quantafuel ist ja nicht alles was bei BASF landet und eigene Produkte zu haben war schon immer das Erfolgsmodell :)
S
Schonwieder, 22.07.2022 12:25 Uhr
0
E23axXw13qs
F
Fabi1111, 22.07.2022 12:25 Uhr
0
Und können direkt verwendet werden?
F
Fabi1111, 22.07.2022 12:25 Uhr
0
Dachte die öle von quantafuel, die zu basf kommen, sind bereits gereinigt?
K
KVP, 22.07.2022 9:20 Uhr
0
Man kann damit Recyclingabfälle leichter verarbeiten und spart damit Erdöl.
Benny80
Benny80, 22.07.2022 8:20 Uhr
0

Versteh gar nichts aus der Meldung. Soll das gut sein?

Was soll an einem neuen Produkt nicht gut sein ? Finde es eine sehr gute Nachricht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
5 Iris Energy -2,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Investmentchancen +3,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
5 Iris Energy -2,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 Investmentchancen +3,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen