BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,89 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.332
JGI
JGI, 17.08.2022 20:45 Uhr
0
Mein Short war kurz vor dem k.o. 😬 Ab 39,99€ fange ich an Aktien zu kaufen.
I
InvestSchminvest, 17.08.2022 20:44 Uhr
0

na dann is Jack010 bestimmt zufrieden, weil Mali eine UN Mission ist

Alle UN Missionen sind freiwillig. Die Bundesregierung hätte sich praktisch auch ohne UN in Mali beteiligen können. Macht nicht so richtig viel Sinn.
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 20:43 Uhr
0

Was sollte das bringen?

na dann is Jack010 bestimmt zufrieden, weil Mali eine UN Mission ist
I
InvestSchminvest, 17.08.2022 20:40 Uhr
0
Was sollte das bringen?
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 20:37 Uhr
0
am besten wir treten aus der UNO aus 😁😁😁😁😁😁, das würde einigen hier bestimmt gefallen
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 20:36 Uhr
0
https://www.bundeswehr.de/de/einsaetze-bundeswehr/mali-einsaetze/minusma-bundeswehr-un-einsatz-mali
h
holgi66, 17.08.2022 20:33 Uhr
0

Bei diesem Umfeld und der zur Zeit Ami höheren Regierung kann man schnell auf Auswanderungs Gedanken kommen. Warum wollen wir immer die ganze Eelt Retten. Beispiel : was haben unsere Soldaten in Mali verloren. NIX

die Freiheit und Demokratie wird auch am Mali Rondavel verteidigt...)
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 20:32 Uhr
2

Bei diesem Umfeld und der zur Zeit Ami höheren Regierung kann man schnell auf Auswanderungs Gedanken kommen. Warum wollen wir immer die ganze Eelt Retten. Beispiel : was haben unsere Soldaten in Mali verloren. NIX

nicht denken .. machen !!!!!!
J
Jack010, 17.08.2022 20:20 Uhr
0
Bei diesem Umfeld und der zur Zeit Ami höheren Regierung kann man schnell auf Auswanderungs Gedanken kommen. Warum wollen wir immer die ganze Eelt Retten. Beispiel : was haben unsere Soldaten in Mali verloren. NIX
Banker.bilo.
Banker.bilo., 17.08.2022 20:19 Uhr
0
Das wird ein fest😊
Banker.bilo.
Banker.bilo., 17.08.2022 20:19 Uhr
2
Ich hab mir nochmal 465stk gegönnt.. hab jetz 1300stk. Ek 41,92
G
Geko1, 17.08.2022 20:14 Uhr
0
Meint ihr eigentlich es wird sich noch in Deutschland wohnen lohnen. Grundsteuer, Gasumlage, die hohen Energiekosten. Da werden viele Unternehmen große Probleme bekommen. Beziehungsweise man als Privater ganzschön gemolken.
Nikolai06
Nikolai06, 17.08.2022 20:12 Uhr
0
:) und morgen dann die Rakete 😂schade dann für alle die heute vorher raus sind
blindflug
blindflug, 17.08.2022 19:52 Uhr
0
Vielleicht rettet uns ja die fed noch den tag
S
Sporthamburg2, 17.08.2022 18:58 Uhr
0
Bin gespannt wo sie morgen steht.
Nikolai06
Nikolai06, 17.08.2022 18:49 Uhr
1

Https://www-inside--digital-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.inside-digital.de/news/gaspreis-gazprom-kuendigt-die-naechste-drastische-erhoehung-an/amp?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16607526559347&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.inside-digital.de%2Fnews%2Fgaspreis-gazprom-kuendigt-die-naechste-drastische-erhoehung-an

Hmm krass bin gespannt wo sie im Winter steht die Liebe BASF 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Diginex ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen