BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,67 EUR
+1,92 % +1,03
30. April 2026, 22:47 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.179
E
ElonyMusky, 13.02.2023 15:27 Uhr
0
Mhh hast du mir nicht gerade vorgeworfen, ich würde direkt persönlich werden? 🙈
Bay5anto
Bay5anto, 13.02.2023 15:25 Uhr
1
Und weiter geht die Muppet Show Keine Inhalte aber immer schön persönliche Auseinandersetzung
E
ElonyMusky, 13.02.2023 15:16 Uhr
2

Das macht ihr hier seit gestern Abend. Seit doch wenigstens mal ehrlich. Ihr hattet das Thema nicht auf dem Schirm, sonst hättet ihr die Fragen von Criscros beantworten können. Da stellt einer mal eine vernünftige Frage und Zack habt ihr ihn auch vergrault.

Aber nochmal eins. Wenn du das Forum hier und die Leute so doof findest. Ich glaube, jeder würde sich freuen, wenn du dem Forum fern bleiben würdest.
E
ElonyMusky, 13.02.2023 15:07 Uhr
1
Leseschwäche?
E
ElonyMusky, 13.02.2023 15:07 Uhr
1
Die Diskussion, kann man ja nachlesen, ist eskaliert, weil du wieder Dinge darstellen wolltest, wie sie nicht und du nicht damit klar kommst, dass man zu deiner verqueren Welt nicht ja und Amen sagt. Die Fragen wurden doch beantwortet. Was hast du denn?
Bay5anto
Bay5anto, 13.02.2023 14:52 Uhr
0
Das macht ihr hier seit gestern Abend. Seit doch wenigstens mal ehrlich. Ihr hattet das Thema nicht auf dem Schirm, sonst hättet ihr die Fragen von Criscros beantworten können. Da stellt einer mal eine vernünftige Frage und Zack habt ihr ihn auch vergrault.
Steff0987
Steff0987, 13.02.2023 14:29 Uhr
2
Ist doch immer so. Er redet immer ums eigentliche Thema drum herum. Kennen wir, ist altbekannt! Aber (unfreiwillig?) Komisch isser. In einem Satz erzählen das er sich an die Nutzungsbedingungen/Forenregeln hält und im nächsten interessieren ihn selbige nicht mehr 🤣
E
ElonyMusky, 13.02.2023 12:08 Uhr
2
Klassischer bay, schnell nochmal was altes posten und spamen, um seinen fail wegzuschieben 😂 Edit: jetzt haben wir Vsl auch wieder so lange Ruhe, bis sein fail auf Seite 2-3 landet. 😉
Bay5anto
Bay5anto, 13.02.2023 12:05 Uhr
0
Hier nochmals die Erkrankungen mit denen PFOS/PFOA in Verbindung gebracht wird, um die Reichweite zu verdeutlichen, damit es nicht in deinem Nebel untergeht. - Blasenkrebs - Brustkrebs - Nierenkrebs - Leukämie - Leberkrebs - Lymphom - Non-Hodgkin-Lymphom Eierstockkrebs - Bauchspeicheldrüsenkrebs Prostatakrebs - Hodenkrebs Nach Angaben des U.S. Department of Veterans Affairs kann eine kontinuierliche Exposition gegenÜber den giftigen Chemikalien in AFFF neben den oben genannten Krebsarten auch folgernde Krankheiten verursachen. - Asthmna - Morbus Crohn (eine chronisch entzündliche Darmerkrankung) - Fruchtbarkeitsstörungen Erhöhter Cholesterinspiegel - Lebererkrankung - Nierenerkrankung - Neurologische Erkrankungen - Entwicklungsveränderungen beim Fötus - Entwicklungsveränderungen bei Kindern - Schilddrüsenerkrankungen - Bluthochdruck während der Schwangerschaft Bei der Auswahl wird vermutlich jeder Zweite US- Amerikaner in Frage kommen.
E
ElonyMusky, 13.02.2023 12:04 Uhr
2
Leseschwäche?
E
ElonyMusky, 13.02.2023 12:04 Uhr
0
Ich habe also nie gesagt, dass essure „nur“ 0,2 Mrd gekostet hat. 😉
E
ElonyMusky, 13.02.2023 12:03 Uhr
0

Hahaha. Der Aal, der Aal. Ich beantworte dir die Frage. Da 99% der Fälle abgeschlossen sind und zusätzlich 0,2 mrd Rückstellungen für die restlichen 400 klagen gebildet wurden, hält sich das Risiko in Grenzen und jetzt rate mal, welcher Satz über dem gesamten Kapitel der Bayer ag steht? Richtig.

@bay ich nicht, du aber. Hier nochmal zur Erinnerung mein Post auf den du dich beziehst. 😂 Zusätzlich ist aber auch ein ausgefallenes Wort. Muss nicht jeder kennen, haste recht.
Bay5anto
Bay5anto, 13.02.2023 12:02 Uhr
0

Wer klagt hier immer über das Leseverständnis anderer user? Richtig peinlich bay. 0,2 mrd zusätzliche Rückstellungen zu den Vergleichszahlungen. 🙈🙈🙈 peinlich peinlich bay.

"Zur Beilegung der Klagen ist die Zahlung von insgesamt etwa 1,6 Mrd. USD vorgesehen. Darin enthalten ist eine Pauschale für Ansprüche, für die noch keine Vergleichsvereinbarungen vorliegen. " Leseschwäche? Ablenkung funktioniert nicht. Du wolltest das Risiko mit deiner Nebelkerzen herunter reden.
E
ElonyMusky, 13.02.2023 11:59 Uhr
1
Bay, hilf mir mal, ich kenne mich nicht so damit aus. Ist das jetzt ein Beitrag, den ich selbst liken muss? 😂 du hast da mehr Erfahrung mit.
E
ElonyMusky, 13.02.2023 11:57 Uhr
1
Und trotz der 0,2 mrd Rückstellungen und der bereits gezahlten Vergleiche hat Bayer standardmäßig mit dem genannten Satz gewarnt. Darum ging es. Nicht mehr, nicht weniger. Um vergleichen der beiden Fälle ging es nie, nur du wolltest es, wie immer, mit einer nebelkerze so hindrehen. 😉
E
ElonyMusky, 13.02.2023 11:56 Uhr
0

Danke dafür. Damit hast du selbst deine Aussage widerlegt. Essure hat Bayer 1.6 Mrd. und nicht 0.2 Mrd. gekostet. So viel zu "das Risiko hält sich also im Grenzen" Aber wie bereits gesagt, ist dies nur bedingt Vergleichbar, da der Einsatzzeitraum von Essure sehr begrenzt ist, die Patienten medizinisch gut überwacht und das Bild der Nebenwirkungen sehr klein. PFOS wird seit Jahrzehnten eingesetzt. Keiner kann sagen wer damit alle sin Berührung kam und die Krankheitsbilder weit gefächert, so dass sie fast auf jeden 2. US Amerikaner passen. Das potenzielle Risiko dürfte also ungleich höher sein.

Wer klagt hier immer über das Leseverständnis anderer user? Richtig peinlich bay. 0,2 mrd zusätzliche Rückstellungen zu den Vergleichszahlungen. 🙈🙈🙈 peinlich peinlich bay.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe +0,80 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -4,27 %
3 DAX Hauptdiskussion +1,97 %
4 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion -1,52 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +11,48 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +1,97 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,76 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,38 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -2,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe +0,80 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -4,25 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +11,48 %
4 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion -1,63 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,76 %
6 Hexagon Purus +9,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,38 %
8 Diskussion zur BICO Group Aktie +1,85 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -2,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,09 %
Alle Diskussionen