BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.342
siro79
siro79, 01.03.2023 11:22 Uhr
1
BASF alles richtig gemacht…lass die Politik schreien 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.03.2023 10:49 Uhr
0
Richtig, es gibt einen Aufschrei, aber die Ursachen betrachtet keiner.
Kai1234
Kai1234, 01.03.2023 10:42 Uhr
0

Job-Abbau bei BASF in Ludwigshafen: „Keine Lösung“ – Politiker kritisieren Chemie-Riesen scharf Der Aufschrei nach dem angekündigten Job-Abbau bei BASF wird immer lauter, auch die Mannheimer- und Ludwigshafener-SPD-Bundestagsabgeordneten Isabel Cademartori und Christian Schreider bekunden Solidarität mit den Gewerkschaften und kritisieren die geplanten Sparmaßnahmen des Chemie-Riesen. Hier seien auch die Landesregierungen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz gefragt. „Vor allem kann es aber keine Lösung sein, in Deutschland Stellen zu streichen und in China die Investitionen massiv auszubauen. Einseitige Abhängigkeiten werden so verstärkt und unnötige Risiken für Lieferketten geschaffen“, so die beiden Bundestagsabgeordneten übereinstimmend... Zu den Stellenstreichungen am Stammwerk erklären die beiden SPD-Abgeordneten: „Ludwigshafen darf nicht durch erneute Stellenstreichungen geschwächt werden. .. https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/basf-jobs-stellenabbau-streichungen-stammwerk-reaktionen-politik-cdu-spd-kritik-gruene-fdp-rlp-92109452.html

Dann muss eine bessere Politik betrieben werden. Ursache/Wirkung Es wird doch alles getan um Betriebe und Facharbeiter zum auswandern zu "überreden".
G
Gadda96, 01.03.2023 10:40 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich das es bald wieder hochgeht. Der Deutsche Staat mal halt Industrie in Deutschland immer unattraktiver
h
hugoli, 01.03.2023 10:31 Uhr
0

Job-Abbau bei BASF in Ludwigshafen: „Keine Lösung“ – Politiker kritisieren Chemie-Riesen scharf Der Aufschrei nach dem angekündigten Job-Abbau bei BASF wird immer lauter, auch die Mannheimer- und Ludwigshafener-SPD-Bundestagsabgeordneten Isabel Cademartori und Christian Schreider bekunden Solidarität mit den Gewerkschaften und kritisieren die geplanten Sparmaßnahmen des Chemie-Riesen. Hier seien auch die Landesregierungen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz gefragt. „Vor allem kann es aber keine Lösung sein, in Deutschland Stellen zu streichen und in China die Investitionen massiv auszubauen. Einseitige Abhängigkeiten werden so verstärkt und unnötige Risiken für Lieferketten geschaffen“, so die beiden Bundestagsabgeordneten übereinstimmend... Zu den Stellenstreichungen am Stammwerk erklären die beiden SPD-Abgeordneten: „Ludwigshafen darf nicht durch erneute Stellenstreichungen geschwächt werden. .. https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/basf-jobs-stellenabbau-streichungen-stammwerk-reaktionen-politik-cdu-spd-kritik-gruene-fdp-rlp-92109452.html

Hahaha. Jetzt jammern die roten Umverteiler wieder.
C
Christoph1900, 01.03.2023 10:31 Uhr
0
Na dann bin ich mal gespannt wie schnell wieder an der 50€ Marke gekratzt wird.
blindflug
blindflug, 01.03.2023 10:21 Uhr
0
Starke daten aus china
C
Christoph1900, 01.03.2023 10:20 Uhr
0
Was denn heute los? Auf welchen Meldungen beruht der Kaufrausch? Das sind doch nicht die Vorstandskäufe von gestern, der ganze Markt läuft ja.!?
Bay5anto
Bay5anto, 01.03.2023 7:53 Uhr
0
Job-Abbau bei BASF in Ludwigshafen: „Keine Lösung“ – Politiker kritisieren Chemie-Riesen scharf Der Aufschrei nach dem angekündigten Job-Abbau bei BASF wird immer lauter, auch die Mannheimer- und Ludwigshafener-SPD-Bundestagsabgeordneten Isabel Cademartori und Christian Schreider bekunden Solidarität mit den Gewerkschaften und kritisieren die geplanten Sparmaßnahmen des Chemie-Riesen. Hier seien auch die Landesregierungen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz gefragt. „Vor allem kann es aber keine Lösung sein, in Deutschland Stellen zu streichen und in China die Investitionen massiv auszubauen. Einseitige Abhängigkeiten werden so verstärkt und unnötige Risiken für Lieferketten geschaffen“, so die beiden Bundestagsabgeordneten übereinstimmend... Zu den Stellenstreichungen am Stammwerk erklären die beiden SPD-Abgeordneten: „Ludwigshafen darf nicht durch erneute Stellenstreichungen geschwächt werden. .. https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/basf-jobs-stellenabbau-streichungen-stammwerk-reaktionen-politik-cdu-spd-kritik-gruene-fdp-rlp-92109452.html
Bay5anto
Bay5anto, 01.03.2023 7:49 Uhr
0
Das Brudermüller-Problem Man hat den Eindruck, als sei Martin Brudermüller beleidigt: Mit der Regierung, mit der Gesellschaft, mit dem Klimawandel. Führt er seinen Konzern deshalb in die nächste politische Abhängigkeit? https://www.agrarzeitung.de/nachrichten/agrarspitzen/olaf-deininger-ueber-die-basf-strategie-das-brudermueller-problem-105757
Bay5anto
Bay5anto, 01.03.2023 7:47 Uhr
0

Nein 21:3 ist dein persönliches Waterloo 🤣

Wir hören schon dein "la vieille garde meurt, mais elle ne se rend pas" 🏳️
Steff0987
Steff0987, 01.03.2023 1:21 Uhr
1

Dein Verlust:Gewinn Verhältnis?

Nein 21:3 ist dein persönliches Waterloo 🤣
E
ElonyMusky, 01.03.2023 1:17 Uhr
1
Schlechte Antwort. Die Aktie ist in dem Fall doch schon bezahlt. Basf wird nicht untergehen, auch, wenn du das gerne so. Hättest, aber daran sieht man mal wieder, dass deine Intention rein bashing ist und kein neutraler Austausch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen