BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.342
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.11.2024 9:54 Uhr
2
Hier hoffen alle nur auf einen einmaligen Lauf Richtung 60, um die Aktie dann loszuwerden
A
Aniliner15, 27.11.2024 9:40 Uhr
1

Seit Jahren ist die Aktie totes Kapital

Leider die Wahrheit. Denke das wird leider such so bleiben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.11.2024 9:03 Uhr
0
Seit Jahren ist die Aktie totes Kapital
S
Sporthamburg2, 26.11.2024 19:33 Uhr
0
Ausser dass die Amis die Chemiebranche aufgrund ihrer eigenen Probleme niedrig bewerten.
S
Sporthamburg2, 26.11.2024 19:31 Uhr
0
Sehe kein einziges Problem,ehrlich gesagt.
O
Ohri, 26.11.2024 18:17 Uhr
1

Warum auch nicht. Die Kurse steigen ja nicht nur in den USA, weil Trump kommt, der noch nicht mal angefangen hat...ich erwarte von einer neuen Regierung zwar keine Wunder, aber Effekte haben wird die auf den Aktienmarkt in jedem Fall

Auf die Wahlen würde ich nicht zu viel setzen, wenn dann nur sehr kurzfristige Anstiege, die Probleme bleiben die gleichen, auch mit einer GroKo.
A
Aniliner15, 26.11.2024 18:14 Uhr
0
Denke und hoffe ich auch
D
Davidos, 26.11.2024 16:49 Uhr
0
Warum auch nicht. Die Kurse steigen ja nicht nur in den USA, weil Trump kommt, der noch nicht mal angefangen hat...ich erwarte von einer neuen Regierung zwar keine Wunder, aber Effekte haben wird die auf den Aktienmarkt in jedem Fall
A
Aniliner15, 26.11.2024 15:48 Uhr
0
Denke ich auch. Kurse Unter 40€ werden wir hier nicht sehen und wenn kauf ich nach
D
Davidos, 26.11.2024 15:34 Uhr
0
Gute Einstiegskurse. Ich bleibe dabei. Kann kommen, wer will, wenn die Regierung steht, werden deutsche Aktien auch erstmal leicht steigen.
S
Sporthamburg2, 25.11.2024 20:06 Uhr
0
Chinawachstumsindikatoren sind schon ganz gut .So hoch wie früher wird es in China nie mehr gehen. Ist ja jetzt kein Entwicklungsland mehr.
O
Ohri, 25.11.2024 19:56 Uhr
0
Das weiß ich nicht, es geht um China aber auch die Automobil Industrie. Wenn da erste Anzeichen sind wird BASF als Frühzykliker dabei sein.
A
Aniliner15, 25.11.2024 19:37 Uhr
0

Das muss nicht sein, Rezessionen dauern nicht ewig. BASF nutzt die Zeit für Effizienzsteigerungen und kosten Redaktionen. Wenn der Pfeil wieder nach oben zeigt, wird hier wieder ordentliches Geld verdient.

Was denkst du zeitlich gesehen? Wann könnte es soweit sein?
O
Ohri, 25.11.2024 19:02 Uhr
0

Die Aktie wird weiter vor sich hin dümpeln. Woher sollen positive Impulse kommen

Das muss nicht sein, Rezessionen dauern nicht ewig. BASF nutzt die Zeit für Effizienzsteigerungen und kosten Redaktionen. Wenn der Pfeil wieder nach oben zeigt, wird hier wieder ordentliches Geld verdient.
A
Aniliner15, 25.11.2024 14:17 Uhr
0
Die Aktie wird weiter vor sich hin dümpeln. Woher sollen positive Impulse kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen