BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,98 EUR
+0,15 % +0,07
10:16:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.334
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2025 14:01 Uhr
0
Erbärmlich. Ist ja nicht so, dass die Aktie stark gestiegen wäre die letzten Monate.
MrCIA
MrCIA, 28.07.2025 13:56 Uhr
0

Eigentlich hätte ich das Abkommen für BASF als positiv eingeschätzt.

Ich ebenfalls, aber für Automobilhersteller ist es eher ungünstig, und diese zählen beispielsweise zu den Kunden von BASF.
F
FinestArt, 28.07.2025 13:50 Uhr
0
Was passiert in 2 Tagen?
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 28.07.2025 13:41 Uhr
2

Welche Auswirkungen hat das zweifelhafte Abkommen zwischen der EU und Trump auf die BASF?Hat jemand dazu eine Einschätzung?

Eigentlich hätte ich das Abkommen für BASF als positiv eingeschätzt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2025 13:37 Uhr
0
Bleibt einfach ein absoluter Lowperformer
MrCIA
MrCIA, 28.07.2025 13:33 Uhr
0
Welche Auswirkungen hat das zweifelhafte Abkommen zwischen der EU und Trump auf die BASF?Hat jemand dazu eine Einschätzung?
F
FinestArt, 28.07.2025 13:28 Uhr
0
Runter auf 43?
F
FinestArt, 28.07.2025 13:27 Uhr
0
Was passiert hier noch?
Tycoon5c69981f58b65
Tycoon5c69981f58b65, 28.07.2025 11:31 Uhr
0
Wenn man den Chatverlauf liest, könnte man auf die Idee kommen, dass etwas ironisch gemeint sein könnte 😉
K
KVP, 28.07.2025 11:20 Uhr
0

Gute Strategie: ein Jahr warten 2,25€ Dividende kassieren. Schlechte Strategie: zwei Wochen warten und mehr als 2,25€ kassieren.Übrigens - ich liebe es Steuern zu zahlen - je mehr desto besser! WHAT??

??
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 28.07.2025 11:15 Uhr
0
Wenn man sich den Chart anschaut, geht es jetzt wohl wieder Richtung 41.60€. Bis zur Dividende nächstes Jahr dann 52.xx€. Was nmM der neue Höchststand sein dürfte. Für Kurse jenseits der 55€ müsste schon viel passieren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2025 9:37 Uhr
0
und wieder Rot
GerryKooper
GerryKooper, 28.07.2025 9:00 Uhr
0
Gute Strategie: ein Jahr warten 2,25€ Dividende kassieren. Schlechte Strategie: zwei Wochen warten und mehr als 2,25€ kassieren.Übrigens - ich liebe es Steuern zu zahlen - je mehr desto besser! WHAT??
R
Realbeingodik, 27.07.2025 17:16 Uhr
0
Naja, da hat wohl jeder seine eigene Strategie......beim rein und raus, zahlst du auch Steuern und durch die Dividende senkt sich rechnerisch mein EK. Sollte ich in Rente gehen, die Aktie und Kurs noch steigen. Ist meine spätere Dividende mehr als 5%. Aber hätte, wenn und aber....
GerryKooper
GerryKooper, 27.07.2025 9:57 Uhr
3
Es ist Sonntag - deshalb: Liebe Gemeinde, wenn Ihr brav investiert und abwartet, passiert oft (nicht immer) folgendes: Ihr bekommt hier ca. 5% Dividende. Davon zahlt Ihr üblicherweise zwischen 26,38 Prozent und 27,99 Prozent Steuern. Es bleiben demnach ca. 3,5% übrig. Bei einer Inflationsrate von über 3% bleibt bestenfalls 0,x% übrig. Dafür darf jeder seine Lebenszeit verschwenden - ICH NICHT ! (JaJa - Bei geringem Kapital geht noch ein bisschen was über die Steuerfreibeträge) GAAANZ TOLL.
Investischlumpf
Investischlumpf, 27.07.2025 8:35 Uhr
0
Weiter so .... Gebt euch Tiernamen .....beschimpft euch das will das Publikum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
8 Hensoldt -3,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Hensoldt -3,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen