BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BFFAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,06 EUR
+0,35 % +0,17
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.332
R
RO005, 09.08.2022 14:11 Uhr
0
Mist
S
Sporthamburg2, 09.08.2022 12:35 Uhr
0
Ist die sogenannte Rasputiza
S
Sporthamburg2, 09.08.2022 12:33 Uhr
0
Im Herbst gibt's es sowieso einen Waffenstillstand wenn der Schlamm kommt und man eh beiderseits nicht vorwärtskommt. Daher wollen alle gerne ihre Ziele vorher noch erreichen.
S
SirZwenni, 09.08.2022 12:16 Uhr
1
Also spekuliert wintershall dea darauf, dass die Gaspreise auf ein erträgliches Niveau zurückkommen, bis der Bau fertiggestellt ist. Das würde bedingen, dass wieder normale Mengen Gas durch die Pipeline strömen, sprich die Sanktionen aufgehoben werden. Also Friedensvereinbarungen getroffen werden oder zumindest Waffenstillstand. Andere EU-Länder haben wesentlich weniger Gas in Ihrem Speicher.
.
............, 09.08.2022 12:14 Uhr
1
Hey Leute, nur ein Tipp von mir (A2QE76), bald öffnen sie eine gigafabrik bis zum 500 Einstellungen, es handelt sich um Wasserstoff Brennstoffzellen für Schiffe ,LKWs ,und und und !
S
SirZwenni, 09.08.2022 12:02 Uhr
0
Solange die Gaspreise aber so hoch bleiben, wird es praktisch aber wohl eher zusätzliche Kosten bedeuten, da es nicht kosteneffizient genutzt werden kann.
Steff0987
Steff0987, 09.08.2022 12:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kommt von dir auch Mal was nützliches?
Bullauge
Bullauge, 09.08.2022 12:02 Uhr
0
Früher gabs da mal schweres Wasser ^^
S
SirZwenni, 09.08.2022 12:00 Uhr
0
Ich meine Gas war vor ner Weile ja auch noch sehr billig. Warum also nicht.
S
SirZwenni, 09.08.2022 12:00 Uhr
0
Ich glaube diese übergangsplänge von grauem zum grünen Wasserstoff die standen schon viel länger. Jetzt kann man nicht mehr so schnell zurückrudern.
S
SirZwenni, 09.08.2022 11:56 Uhr
0
1% des Wasserstoffes ist grün also aus erneuerbaren. Der Großteil ist grau also gas. Obwohl Saudi-Arabien ein großes wasserstoffprojekt vorantreibt, welches mit Solarzellen betrieben werden soll, glaube ich
U
Urbangarden, 09.08.2022 11:51 Uhr
0
Ja, hab den Kommentar schon gelöscht, ich hatte an das Projekt von Uniper gedacht. So ist es kompletter Humbug. Bei den Verflechtungen von Wintershall mit Russland aber vielleicht auch ein gutes Zeichen, dass da mit steigenden Mengen (über kurz oder lang ohnehin) gerechnet wird und damit der Preis fällt. Andererseits: warum h2 aus Gas herstellen? Das ist kompletter Irrsinn.
S
SirZwenni, 09.08.2022 11:49 Uhr
0
Gas aus Norwegen
S
SirZwenni, 09.08.2022 11:44 Uhr
0
Wenn di den Artikel gelesen hättest, dann wüsstest du, dass Gas verwendet wird.
S
SirZwenni, 09.08.2022 11:43 Uhr
0
Mir fällt nur eine vernünftige Erklärung dafür ein. Und die dürfte niemandem gefallen. Neue Energien werden staatlich subventioniert. Das bedeutet, den Unternehmen ist das Gasproblem bewusst, aber sie können trotzdem mit Gewinnen agieren. Die höheren Kosten werden auf die Steuerzahler umgelegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen