BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,77 EUR
-0,24 % -0,12
14:38:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.332
G
Gast-747316400, 19.08.2022 15:01 Uhr
1
Könnt ihr eventuell noch bis Monatsanfang abwarten? Ich will noch mehr Anteile kaufen für den Preis, bekomme aber erst wieder am ersten mein Gehalt. Bitte warten.
Benny80
Benny80, 19.08.2022 14:02 Uhr
0
Im Rahmen einer Branchenstudie kümmern sich die Analysten von Bernstein auch um die Aktien von BASF. Wie bisher gibt es für den DAX-Titel das Rating „outperform“. Das Kursziel sahen die Experten bisher bei 72,00 Euro. Es steigt in der aktuellen Studie auf 77,00 Euro an. Für die Experten gehört der Konzern im zweiten Quartal zu den besten Unternehmen, in diesem Zusammenhang wird auch Evonik erwähnt. Die Prognose von BASF für 2022 ist machbar. Zudem sind die Sorgen vieler Marktteilnehmer hinsichtlich der Gasproblematik bei BASF übertrieben.
Benny80
Benny80, 19.08.2022 14:02 Uhr
0
BASF: Übertriebene Unsicherheit⬆️
Benny80
Benny80, 19.08.2022 14:02 Uhr
0
https://www-4investors-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?ID=164506&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16609105044325&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.4investors.de%2Fnachrichten%2Fboerse.php%3Fsektion%3Dstock%26ID%3D164506
D
Dannhaltnet, 19.08.2022 13:17 Uhr
0
Denke ich auch, heißt aber auch EK verbessern... :-)
HH1978
HH1978, 19.08.2022 12:48 Uhr
0
Denke die nächsten tage wird es dennoch Richtung Süden gehen der gesamte Markt geht runter
Paula123
Paula123, 19.08.2022 12:48 Uhr
0

Windkraft ist nicht so klimaneutral wie immer behauptet wird. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/erneuerbare-energien-windkraft-treibhausgas-sf6-101.html

Erschreckend. Das war mir gar nicht bekannt. Ein weiteres Beispiel für die Emissionen klimaschädigender Chemikalien im Rahmen der Energiewende sind Biogasanlagen. Hier entsteht eine nicht unerhebliche Menge Lachgas mit einem deutlich höhen Treibhauseffekt als Kohlendioxid.
K
Kukaton, 19.08.2022 11:25 Uhr
1
Niedrigwasser löst sich die Tage sowieso auf. Einfach mal die Rheinpegel - Prognose ansehen. Der Rhein soll die Tage nen Meter steigen...
Benny80
Benny80, 19.08.2022 11:23 Uhr
0
BASF-Aktie: Niedrigwasser – (k)ein Problem!⬆️
Benny80
Benny80, 19.08.2022 11:22 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2022/08-19-basf-aktie-niedrigwasser-k-ein-problem-11-26029584
S
Sporthamburg2, 19.08.2022 11:19 Uhr
0
Ist genau wie mit dem Benzinpreis. Entlastungen der Bürger ändert nichts am Preis oder lässt ihn sogar steigen. Der Scholz soll sich jetzt endlich mal mit Putin treffen und klären ob und was er liefern will. Selbst direkte Kriegsparteien verhandeln normalerweise.
Nikolai06
Nikolai06, 19.08.2022 11:05 Uhr
0

Wenn die Politik nicht endlich die Energiepreise runterbringt wird das kurzfristig nichts.

Denke auch hier ist noch einiges an abwärtspotenzial drin
S
Sporthamburg2, 19.08.2022 10:49 Uhr
0
Wenn die Politik nicht endlich die Energiepreise runterbringt wird das kurzfristig nichts.
D
Dannhaltnet, 19.08.2022 9:47 Uhr
0
Hab für 43,39 nochmals nachgekauft. Ich sehe hier eine absolut interessante Zukunft
D
Dannhaltnet, 19.08.2022 9:46 Uhr
0
Is doch ok, bei dem ganzen Wahnsinn ...
S
Sporthamburg2, 19.08.2022 9:23 Uhr
0
Das läuft genau auf den Openinterest heute. Und der liegt leider im Bereich bei 43 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen