BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,82 EUR
-0,03 % -0,02
08:12:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.338
Bay5anto
Bay5anto, 24.02.2023 19:16 Uhr
0
Mehrere energieintensive Anlagen sind betroffen, darunter die für das Perlon-Vorprodukt Caprolactam, eine der beiden Ammoniak-Anlagen sowie die damit verbundene Düngemittelproduktion. Bei den Ammoniak-Anlagen war die Produktion bereits zurückgefahren worden, da diese große Mengen Erdgas benötigen. Beendet werden soll auch die Produktion in der Anlage für das Kunststoffvorprodukt TDI, die erst 2015 den Betrieb aufgenommen hatte, aber nicht voll ausgelastet war. Ersatz soll nun von Standorten aus dem Ausland kommen. Von den Einschnitten sind weitere rund 700 Stellen in der Produktion betroffen. https://www.manager-magazin.de/unternehmen/eine-extrem-schwierige-zeit-als-basf-und-in-europa-a-efc5e197-62d7-4d6b-b14c-562bd47b2e33
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 19:15 Uhr
0
Ich muss euch das Prinzip nicht erklären. Sollte jeder selbst wissen.
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 19:13 Uhr
0
Googelt doch wie sich die Market Cap zusammen setzt 😅
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 19:11 Uhr
0
Also das ist dann die Market Cap.
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 19:11 Uhr
0

LOL… „Die Marktkapitalisierung ist der Gesamtwert der Anteile eines Unternehmens auf dem Markt.“ …. Definiere bitte den freien Markt in deinem Beispiel … sowie die Preisfindung … die Balance zwischen Gleichgewichtsmenge und Gleichgewichtspreis..,

Die Preisfindung entsteht aus den letzte An/Verkaufspreis einer Aktie x Aktien die es gibt. Wenn du das nicht glaubst Google es einfach.
G
Gast-754530800, 24.02.2023 19:09 Uhr
0

An den der den lachsmiley rein Geschickt hat, du wirst nicht wohlhabend wenn du die Sache nicht verstehst.

LOL… „Die Marktkapitalisierung ist der Gesamtwert der Anteile eines Unternehmens auf dem Markt.“ …. Definiere bitte den freien Markt in deinem Beispiel … sowie die Preisfindung … die Balance zwischen Gleichgewichtsmenge und Gleichgewichtspreis..,
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 19:08 Uhr
0
Montag vllt 1-3% plus aber die 40 kommen dennoch.
S
Stimmt, 24.02.2023 19:07 Uhr
0
Hier brennt die Luft ! Muss immer 2mal schauen ob es nicht das Tesla Forum ist.
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 19:04 Uhr
0

EQS-Adhoc: BASF SE: BASF beendet Aktienrückkaufprogramm vorzeitig⬆️🤔

Das wurde rein geschrieben. Darauf habe ich geantwortet und meinen Short gesetzt. Es war logisch dass ein Unternehmen das ewig angekündigt hat, Aktien zurück zu kaufen und das nun stoppt offensichtlich schlechter zahlen bringen wird
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 19:02 Uhr
0

Und wie gesagt. Daily trader stellte erst fest dass basf mist ist als der Kurs fiel. Vorher war keine Warnung von ihn an uns hier im Chat zusehen. Ebend ein profilierer

Weißt du was?
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 19:01 Uhr
0
An den der den lachsmiley rein Geschickt hat, du wirst nicht wohlhabend wenn du die Sache nicht verstehst.
Luzifer666
Luzifer666, 24.02.2023 19:01 Uhr
1
Und wie gesagt. Daily trader stellte erst fest dass basf mist ist als der Kurs fiel. Vorher war keine Warnung von ihn an uns hier im Chat zusehen. Ebend ein profilierer
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 19:00 Uhr
0
Also pass auf
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 19:00 Uhr
0

Den Rat gebe ich gerne an dich zurück! Basics sind mir, im Gegensatz zu dir, bekannt! Du willst hier einen auf schlau machen und kennst noch nicht mal Portale wie Wallstreet online, ariva und Yahoo finance? Ich lache mich weg

Du hast den Sinn von Market Cap nicht verstanden oder? Wunderst du dich nicht, dass gefühlt jeden Monat eine Aktie bei BN ist die 300% macht?
Steff0987
Steff0987, 24.02.2023 18:59 Uhr
1

Informiere dich bitte wie Market Cap funktioniert.

Den Rat gebe ich gerne an dich zurück! Basics sind mir, im Gegensatz zu dir, bekannt! Du willst hier einen auf schlau machen und kennst noch nicht mal Portale wie Wallstreet online, ariva und Yahoo finance? Ich lache mich weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen