BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Sehr guter und vor allem seriöser Artikel (anders als der xxx24 Schrott😉) Zitat: "Und aus ökonomischer Sicht liegt der Chef der "Aniliner" mit all dem sicher nicht ganz verkehrt" (bzgl Standort China) "Mit Blick auf die China-Aktivitäten der BASF sagt Altrichter(VCI): "Angesichts des großen Anteils Chinas am Chemieweltmarkt und der gestiegenen Innovationskraft können es sich große Unternehmen nicht leisten, auf eine Präsenz in China zu verzichten." Und weiter: "Die Politik könnte die Unternehmen bei der Reduzierung von Abhängigkeiten von einzelnen Ländern unterstützen, wenn sie sich verstärkt für neue EU-Freihandelsabkommen und Rohstoffabkommen mit neuen Partnern einsetzt." Wer also sachlich nüchtern die Entwicklung betrachtet ist sich im klaren das der Weg nach China absolut richtig war! Aber die unseriösen Basher wissen es natürluch wieder besser als der Chef des Verbands der deutschen Chemie😉🤣 https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/basf-stellenabbau-chemieindustrie-investitionen-101.html
Baysanto... Sag ma... Du bekommst aber schon die Nachrichten mit von den Unternehmen in die du investierst oder? Die Ankündigung von Bayer die Investition China zu erweitern war von Anfang 2023 und nicht von vor 20 Jahren. Und nun erklär mir da mal bitte wieso basf da zu spät sein soll? Ich würde eher sagen basf ist da voll im Trend mit dem China investment.
Post wurde gelöscht.
Post wurde gelöscht.
Sehr guter und vor allem seriöser Artikel (anders als der xxx24 Schrott😉) Zitat: "Und aus ökonomischer Sicht liegt der Chef der "Aniliner" mit all dem sicher nicht ganz verkehrt" (bzgl Standort China) "Mit Blick auf die China-Aktivitäten der BASF sagt Altrichter(VCI): "Angesichts des großen Anteils Chinas am Chemieweltmarkt und der gestiegenen Innovationskraft können es sich große Unternehmen nicht leisten, auf eine Präsenz in China zu verzichten." Und weiter: "Die Politik könnte die Unternehmen bei der Reduzierung von Abhängigkeiten von einzelnen Ländern unterstützen, wenn sie sich verstärkt für neue EU-Freihandelsabkommen und Rohstoffabkommen mit neuen Partnern einsetzt." Wer also sachlich nüchtern die Entwicklung betrachtet ist sich im klaren das der Weg nach China absolut richtig war! Aber die unseriösen Basher wissen es natürluch wieder besser als der Chef des Verbands der deutschen Chemie😉🤣 https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/basf-stellenabbau-chemieindustrie-investitionen-101.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,59 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,82 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,46 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,08 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,46 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | Alle Diskussionen |