BASLER WKN: 510200 ISIN: DE0005102008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,95 EUR
-3,62 % -1,05
21:43:46 Uhr, Gettex
Kommentare 492
Visualxpc
Visualxpc, 24.06.2025 22:48 Uhr
0
Hoffentlich kommen nicht bald mehr Kommentare. Weil dann sinkt es wieder und ich verkaufe
E
EWI12, 01.08.2025 13:41 Uhr
0
Die fängt sich erst wieder bei 10€🧐
Highländer
Highländer, 07.08.2025 10:38 Uhr
0
Basler AG Geschäftszahlen für die ersten 6 Monate 2025: Positive Geschäftsentwicklung in weiterhin verhaltenem Marktumfeld; Unternehmen erhöht Prognose für 2025 https://www.baslerweb.com/de-de/investoren/ad-hoc-meldungen/ Hat Euch das Ergebnis überzeugt?
E
EWI12, 25.08.2025 14:55 Uhr
0

Beobachte seit 9 Euro und bin gestern aus dem Bauch heraus eingestiegen. Heute ist der Anstieg ja sehr angenehm 😁

Bist noch dabei?
R
Roky, 03.10.2025 13:03 Uhr
1
Gerade eingestiegen bei 17.76
V
Virtec, 24.06.2025 13:00 Uhr
0
Beobachte seit 9 Euro und bin gestern aus dem Bauch heraus eingestiegen. Heute ist der Anstieg ja sehr angenehm 😁
Visualxpc
Visualxpc, 20.06.2025 16:40 Uhr
0
Meine beste gerade ❤️
Visualxpc
Visualxpc, 12.06.2025 16:55 Uhr
0
Ist doch grün
C
CimBom1905, 12.05.2025 15:00 Uhr
0
An so einem grünen Tag tiefrot zu sein, ist schon merkwürdig…
F
Frank0411, 31.01.2025 17:38 Uhr
0
Was macht der Kurs? Aktuell 8,64 EUR bei Tradergate ... Kommt da eine Übernahme?
T
TechMafia, 31.10.2024 13:55 Uhr
0
Ich versuche hier den Wiedereinstieg zu finden, aber zur Zeit scheint es nur noch ein Bodenloser Fass zu sein. Wir sind mittlerweile über 90% runter vom ATH und mit einem KUV von 0,9 eigentlich Spottbillig, könnte man zumindest meinen. Ich warte mal lieber eine stabilisierung ab, ggf. noch auf bis knapp 4,50€.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.10.2024 20:51 Uhr
0
Kommt hier StaRUG oder was sagt uns der Kurs?
G
Gast_26924, 20.09.2024 18:04 Uhr
0
Wow, da waren ja einige shorter heute zum Hexensabbat unterwegs. Ab heute kann's ja nur noch aufwärts gehen
J
Joris92, 28.03.2024 13:18 Uhr
0
Gut dass ich mich schon zeitig in Sicherheit gebracht habe. Hoffe ihr auch. Mal sehen, wie die Reise weitergeht
J
Joris92, 19.03.2024 10:22 Uhr
0
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind am 5. März schon Vorläufe Geschäftsberichte veröffentlicht worden, und die Zahlen waren nicht besonders
F
Factory999, 18.03.2024 22:30 Uhr
0
⬆️7,80 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
9 Germany 40 Prognose +1,07 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,43 %
5 Battalion +14,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,22 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 Metaplanet -5,40 %
Alle Diskussionen