BASTEI LUEBBE AG O.N. WKN: A1X3YY ISIN: DE000A1X3YY0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,05 EUR
+0,14 % +0,01
13:01:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 129
t
tjaksch, 25.08.2015 5:33 Uhr
0
Gibt es einen Grund (kann keinen finden), dass BL stärker als der Markt eingebrochen ist?
S
Softeisfan, 24.08.2015 10:39 Uhr
0
Oha :-((
t
tjaksch, 24.08.2015 10:31 Uhr
0
Was zur Hölle!
T
TTime, 20.08.2015 16:17 Uhr
0
Gutes Zeichen: Der Bastei Lübbe Vorstand hat heute ebefalls Aktien nachgekauft!!!
t
tjaksch, 19.08.2015 15:38 Uhr
0
bin gerade auch eingestiegen...kann ja nicht falsch sein zu dem preis...
T
TTime, 19.08.2015 13:37 Uhr
0
Positive Veränderungen im Vorstand. Höhere Dividende. Gut das ich investiert habe ! :-)
M
Merlin_2015, 14.04.2015 14:05 Uhr
0
Genau- und Dividende wird gezahlt und das bei zukunftsträchtigen Story
S
Softeisfan, 14.04.2015 12:47 Uhr
0
Na da bin ich ja mal gespannt. die rentenkassen Systeme brauchen ja meist langfristige anlagemöglichkeiten
M
Merlin_2015, 14.04.2015 8:51 Uhr
0
Der Einstieg der Allianz ist ein gutes Signal und der Kurs steigt weiter
S
Softeisfan, 13.04.2015 16:40 Uhr
0
was' n hier los....
M
Merlin_2015, 13.04.2015 15:55 Uhr
0
ueber 8,40€ --das sieht jetzt richtig gut aus
T
Tycoon861, 09.04.2015 12:30 Uhr
0
Bisher nicht höher als Anfang März. Also locker bleiben. ;-)
P
PaddyK, 09.04.2015 12:06 Uhr
0
Gibt es News ein schöner Anstieg heute
M
Merlin_2015, 09.04.2015 11:50 Uhr
0
Kurs bei LS 8,09€ Das sieht gut aus heute
T
Tycoon861, 13.02.2015 18:27 Uhr
0
Die zukünftige Entwicklung wird der Hammer. Kurs gerade voll zurückgekommen auf Start.
Y
Yog, 13.02.2015 11:59 Uhr
0
Kamen ja nicht so gut an.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,94 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,88 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 TUI Hauptforum +4,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen