BASTEI LUEBBE AG O.N. WKN: A1X3YY ISIN: DE000A1X3YY0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,05 EUR
+0,14 % +0,01
13:01:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 129
T
Thomas0815, 19.07.2016 19:58 Uhr
0
Hab bisher nix gefunden. Da muss ein Insider ausgepackt haben oder der Redakteur hat tief gegraben. War leider gut/schlüssig recherchiert und denke die Kritik ist berechtigt. Geht auch nur noch abwärts die Aktie...
R
Rudimentär, 19.07.2016 17:24 Uhr
0
Hmm...harter tobak...konnte nichts von einem dementi finden. Gab's schon eine Reaktion von bastei?
R
Rudimentär, 19.07.2016 17:19 Uhr
0
Gleich mal lesen...Danke für die Info
T
Thomas0815, 19.07.2016 17:16 Uhr
0
Ganz miese Presse in der Wirtschaftswoche: Bilanztricks zur Gewinnaufhübschung.
R
Rudimentär, 19.07.2016 17:13 Uhr
0
Was ist denn hier kaputt? Kann mich einer aufklären?
T
Thomas0815, 05.07.2016 17:28 Uhr
0
Die wurde auf 10 cent eingedampft wegen Gewinn Rückgang um 22%. Man braucht das Geld für Umstrukturierung. Ein Jahr geb ich denen noch...wenn dann die Wende nicht geschafft ist bin ich raus.
S
Softeisfan, 05.07.2016 15:50 Uhr
0
Was ist denn mit der dividende passiert? ?
S
Softeisfan, 24.06.2016 10:38 Uhr
0
Schade, schade. Heute 7,10 als Einstieg verpasst. Jetzt warte ich erstmal ab....
T
Thomas0815, 24.05.2016 8:27 Uhr
0
Das war es schon wieder mit Ausbruch...
N
Nanna, 13.05.2016 14:20 Uhr
0
Jetzt sieht es gut aus. Ausbruch geschafft.
T
Thomas0815, 11.05.2016 18:07 Uhr
0
Na Warten wir mal die nächsten Zahlen ab....für den Moment gut!
M
Maroni, 11.05.2016 18:02 Uhr
0
ausbruch nach oben war korrekt! top
T
Thomas0815, 04.05.2016 19:09 Uhr
0
Woran willst du das erkennen? Für mich läuft die seit Monaten seitwärts.
N
Nanna, 04.05.2016 18:18 Uhr
0
Kurz vor Ausbruch nach oben, oder?
S
Softeisfan, 02.02.2016 11:48 Uhr
0
Auf meiner liste heute bester wert
S
Spyder, 03.11.2015 16:03 Uhr
0
Ist nicht schlecht die Aktie Gute Dividende und gute Wachstumsstory.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,94 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
4 TUI Hauptforum +4,95 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
10 IPO CSG -3,33 %
Alle Diskussionen