BASTEI LUEBBE AG O.N. WKN: A1X3YY ISIN: DE000A1X3YY0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,05 EUR
+0,14 % +0,01
10:03:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 129
t
tjaksch, 16.09.2015 21:59 Uhr
0
Dividende wurden 0.30€ beschlossen...somit sind es 4,0% bei 7,50€ Kurs...ich habe zu 7€ gekauft, somit 4,3%
V
Venus, 16.09.2015 18:58 Uhr
0
Das ist doch nur 0, 28 cent :-(
t
tjaksch, 16.09.2015 18:02 Uhr
0
4% Dividende, kann sich doch sehen lassen... sogar 4,3 wenn ich meinen EK rechne...
V
Venus, 01.09.2015 17:44 Uhr
0
Abwarten und tee trinken.
t
tjaksch, 25.08.2015 5:33 Uhr
0
Gibt es einen Grund (kann keinen finden), dass BL stärker als der Markt eingebrochen ist?
S
Softeisfan, 24.08.2015 10:39 Uhr
0
Oha :-((
t
tjaksch, 24.08.2015 10:31 Uhr
0
Was zur Hölle!
T
TTime, 20.08.2015 16:17 Uhr
0
Gutes Zeichen: Der Bastei Lübbe Vorstand hat heute ebefalls Aktien nachgekauft!!!
t
tjaksch, 19.08.2015 15:38 Uhr
0
bin gerade auch eingestiegen...kann ja nicht falsch sein zu dem preis...
T
TTime, 19.08.2015 13:37 Uhr
0
Positive Veränderungen im Vorstand. Höhere Dividende. Gut das ich investiert habe ! :-)
M
Merlin_2015, 14.04.2015 14:05 Uhr
0
Genau- und Dividende wird gezahlt und das bei zukunftsträchtigen Story
S
Softeisfan, 14.04.2015 12:47 Uhr
0
Na da bin ich ja mal gespannt. die rentenkassen Systeme brauchen ja meist langfristige anlagemöglichkeiten
M
Merlin_2015, 14.04.2015 8:51 Uhr
0
Der Einstieg der Allianz ist ein gutes Signal und der Kurs steigt weiter
S
Softeisfan, 13.04.2015 16:40 Uhr
0
was' n hier los....
M
Merlin_2015, 13.04.2015 15:55 Uhr
0
ueber 8,40€ --das sieht jetzt richtig gut aus
T
Tycoon861, 09.04.2015 12:30 Uhr
0
Bisher nicht höher als Anfang März. Also locker bleiben. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen