BASTEI LUEBBE AG O.N. WKN: A1X3YY ISIN: DE000A1X3YY0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,05
EUR
+0,14 % +0,01
15:39:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 129
s
schrubber,
31.07.2016 16:29 Uhr
0
Ihr habt recht: abwarten und beobachten
T
Thomas0815,
30.07.2016 14:31 Uhr
0
Ja Softeisfan, schade. Ein Verlag ist mal was ganz anderes und bodenständiges, eigentlich. Aber mit so Winkelzügen und seltsamen Geschäften will ich nix zu tun haben.
S
Softeisfan,
29.07.2016 22:27 Uhr
0
Na da wird bestimmt noch einiges kommen. Ich denke, wir haben noch nicht den tiefpunkt erreicht. Wirklich sehr sehr schade. Ich beobachte definitiv weiter. Gutes Unternehmen, aus meiner nähe.
g
georch1,
29.07.2016 17:59 Uhr
0
warte erstmal auf der Seitenlinie...
s
schrubber,
29.07.2016 17:23 Uhr
0
Und jetzt legen auch noch mehrere Aufsichtsräte ihre Ämter zur nächsten HV nieder. Die Begründung dafür ist aufschlussreich
Werbung
80 % über Börsenkurs
s
schrubber,
29.07.2016 16:36 Uhr
0
Hab gerade gesehen, dass die eine Anleihe über 30 Mio € laufen haben, die im Oktober 2016 endfällig wird. Ob da der Hund begraben liegt ?
s
schrubber,
29.07.2016 16:26 Uhr
0
Wieso wird die Dividende so stark gekürzt wo doch der Gewinn je Aktie mit 0,60 € ganz ordentlich ist. Wird doch nicht alles für dir Restrukturierung draufgehen, oder ??
g
georch1,
29.07.2016 8:00 Uhr
0
Warum ging es denn gestern plötzlich hoch?
R
Rudimentär,
28.07.2016 1:45 Uhr
0
Bin auch raus, bleibt zwar auf der Watchlist...aber bis auff weiteres von der Seitenlinie
T
Thomas0815,
27.07.2016 17:27 Uhr
0
Nee das ist mir eine zu windige Geschichte. Viel Erfolg noch...
g
georch1,
26.07.2016 17:08 Uhr
0
bin auch mal rein. Solider Wert.
T
TTime,
25.07.2016 13:43 Uhr
0
Es gibt bereits ein Dementi und der Kurs setzt nun zur Gegenbewwgung ein. So eine günstige Gelegenheit zum Einstieg wird es wohl lange Zeit nicht mehr geben!
T
Thomas0815,
19.07.2016 19:58 Uhr
0
Hab bisher nix gefunden. Da muss ein Insider ausgepackt haben oder der Redakteur hat tief gegraben. War leider gut/schlüssig recherchiert und denke die Kritik ist berechtigt. Geht auch nur noch abwärts die Aktie...
R
Rudimentär,
19.07.2016 17:24 Uhr
0
Hmm...harter tobak...konnte nichts von einem dementi finden. Gab's schon eine Reaktion von bastei?
R
Rudimentär,
19.07.2016 17:19 Uhr
0
Gleich mal lesen...Danke für die Info
T
Thomas0815,
19.07.2016 17:16 Uhr
0
Ganz miese Presse in der Wirtschaftswoche: Bilanztricks zur Gewinnaufhübschung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,72 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 8 | Strategy B | -4,19 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,71 % | Alle Diskussionen |