BASTEI LUEBBE AG O.N. WKN: A1X3YY ISIN: DE000A1X3YY0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,43 EUR
+5,99 % +0,42
09:02:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 129
V
Venus, 01.09.2015 17:44 Uhr
0
Abwarten und tee trinken.
t
tjaksch, 25.08.2015 5:33 Uhr
0
Gibt es einen Grund (kann keinen finden), dass BL stärker als der Markt eingebrochen ist?
S
Softeisfan, 24.08.2015 10:39 Uhr
0
Oha :-((
t
tjaksch, 24.08.2015 10:31 Uhr
0
Was zur Hölle!
T
TTime, 20.08.2015 16:17 Uhr
0
Gutes Zeichen: Der Bastei Lübbe Vorstand hat heute ebefalls Aktien nachgekauft!!!
t
tjaksch, 19.08.2015 15:38 Uhr
0
bin gerade auch eingestiegen...kann ja nicht falsch sein zu dem preis...
T
TTime, 19.08.2015 13:37 Uhr
0
Positive Veränderungen im Vorstand. Höhere Dividende. Gut das ich investiert habe ! :-)
M
Merlin_2015, 14.04.2015 14:05 Uhr
0
Genau- und Dividende wird gezahlt und das bei zukunftsträchtigen Story
S
Softeisfan, 14.04.2015 12:47 Uhr
0
Na da bin ich ja mal gespannt. die rentenkassen Systeme brauchen ja meist langfristige anlagemöglichkeiten
M
Merlin_2015, 14.04.2015 8:51 Uhr
0
Der Einstieg der Allianz ist ein gutes Signal und der Kurs steigt weiter
S
Softeisfan, 13.04.2015 16:40 Uhr
0
was' n hier los....
M
Merlin_2015, 13.04.2015 15:55 Uhr
0
ueber 8,40€ --das sieht jetzt richtig gut aus
T
Tycoon861, 09.04.2015 12:30 Uhr
0
Bisher nicht höher als Anfang März. Also locker bleiben. ;-)
P
PaddyK, 09.04.2015 12:06 Uhr
0
Gibt es News ein schöner Anstieg heute
M
Merlin_2015, 09.04.2015 11:50 Uhr
0
Kurs bei LS 8,09€ Das sieht gut aus heute
T
Tycoon861, 13.02.2015 18:27 Uhr
0
Die zukünftige Entwicklung wird der Hammer. Kurs gerade voll zurückgekommen auf Start.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
6 Xpeng -4,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,76 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
Alle Diskussionen