BAT WKN: 916671 ISIN: US1104481072 Kürzel: BTI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 269
i
ingenio, 14.06.2023 6:56 Uhr
0

@fhjffff Zur Entscheidungsfindung hier eine Fundamentalanalyse der Aktie die so ziemlich alles beleuchtet und es in sich hat!!👍 https://abilitato.de/british-american-tobacco-aktie-kgv-liegt-bei-7-dividendenrendite-9-prozent-jetzt-kaufen/

Danke, was super spannend!!
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 10.06.2023 18:54 Uhr
1

würde gern einsteigen nur hab bedenken dass gewinne der zukunft übermäßig wegbesteuert werden

@fhjffff Zur Entscheidungsfindung hier eine Fundamentalanalyse der Aktie die so ziemlich alles beleuchtet und es in sich hat!!👍 https://abilitato.de/british-american-tobacco-aktie-kgv-liegt-bei-7-dividendenrendite-9-prozent-jetzt-kaufen/
i
ingenio, 08.06.2023 17:33 Uhr
0

würde gern einsteigen nur hab bedenken dass gewinne der zukunft übermäßig wegbesteuert werden

Meinst du speziell bei BAT oder bei Aktien im Allgemeinen?
f
fhjffff, 07.06.2023 15:02 Uhr
0
würde gern einsteigen nur hab bedenken dass gewinne der zukunft übermäßig wegbesteuert werden
Olli2111
Olli2111, 01.06.2023 16:45 Uhr
0
Ich habe heute ein paar hinzugekauft.
Waterboy
Waterboy, 31.05.2023 20:47 Uhr
0
Ganzen Berichte heute verfolgt……. trotz Weltantirauchertag ….. es wir wieder mehr hier geraucht .. teils heftige Steigerungszahlen im Jugendbereich……. Und genau das ist auch meine Beobachtung…. Es lebe die Sucht die einem keiner verbieten kann
i
ingenio, 31.05.2023 19:58 Uhr
0

Wenn es unter 30 geht bin ich dabei

Dann sage ich mal herzlich willkommen. 😊
Roccabird
Roccabird, 30.05.2023 19:47 Uhr
0
-3,4% ungewöhnlich für BAT - passt aber zum aktuellen Marktumfeld 🙄
QETELAURI
QETELAURI, 23.05.2023 11:11 Uhr
0
Schon soweit
i
iamlukas1999, 18.05.2023 11:47 Uhr
0
Wenn es unter 30 geht bin ich dabei
m
marcel123, 18.05.2023 10:01 Uhr
0
Es schwebt immer ein bisschen die Angst mit das der Kurs unter den tiefstkursen der letzten 3 Jahre fällt, was echt ein supergau wäre
QETELAURI
QETELAURI, 11.05.2023 8:14 Uhr
1
Ich würde sagen jetzt ist Zeit zum Einsteigen!
S
Silverboy, 14.04.2023 18:52 Uhr
0
Ich gehe in Tranchen nach unten rein, finde BAT lukrative für die nächste Zeit. Auch bei einer Rezession sollten sie noch treue Kunden haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen