Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
1,15
EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.410
Kollen45,
11. Jun 15:06 Uhr
0
Ärgerst du dich weil du den letzten run mit deiner Einstellung verpasst hast . Ich sag immer 500 euro tun nicht weh . Was motiviert dich eigentl ? Warum bist du dann hier im Forum ..ich mag dich irgendwie
Trippl3f,
11. Jun 15:03 Uhr
0
Stimmt. Es glaubt doch hier wirklich niemand, dass Trump ernsthaft Bodentruppen schickt, um Kharg Island zu besetzen oder? Nicht während der WM, nicht bis zum 250-jährigen Jubiläum und erst recht nicht bis zu den midterms. War doch nach Ostern genau das Gleiche: Kurz vor Beginn der vermeintlichen Angriffe ist er zurückgerudert, dann gab es eine kurzfristige Verlängerung der Frist und dann der Waffenstillstand.
Kollen45,
11. Jun 15:00 Uhr
0
Trippl3f dann investier halt auch …sei mal mit uns keiner is für Krieg aber Geld stinkt nicht
Indi77,
11. Jun 14:58 Uhr
0
Leute, die auf Krieg und mögliche Verletzte oder Tote spekulieren, verdienen es, ALLES zu verlieren. TACO kommt spätestens heute Abend um kurz vor 4 pm EST raus und sagt, dass Pakistan, VAE etc. ihn dazu überredet hätten, vorerst doch nicht anzugreifen. Danach kommt dann wieder ein Schein-Deal und alles ist so wie vorher.
Ist nicht alles wie vorher. Es gibt paar Tote.
Trippl3f,
11. Jun 14:55 Uhr
1
Leute, die auf Krieg und mögliche Verletzte oder Tote spekulieren, verdienen es, ALLES zu verlieren. TACO kommt spätestens heute Abend um kurz vor 4 pm EST raus und sagt, dass Pakistan, VAE etc. ihn dazu überredet hätten, vorerst doch nicht anzugreifen. Danach kommt dann wieder ein Schein-Deal und alles ist so wie vorher.
cashflow89,
11. Jun 14:49 Uhr
0
Ohje :( - 11.06.2026 – 14:36 Uhr / Handelsblatt
Trump kündigt neue schwere Angriffe gegen den Iran und Kontrolle über Ölmarkt an
US-Präsident Donald Trump droht dem Iran mit neuen Angriffen. Die USA würden den Iran in der kommenden Nacht sehr hart treffen, kündigt Trump an. In nicht allzu ferner Zukunft würden die USA zudem die iranische Insel Charg sowie weitere Teile der Ölinfrastruktur einnehmen und die vollständige Kontrolle über die iranischen Öl- und Gasmärkte übernehmen, sagt er weiter. Über die Insel Charg wickelt der Iran rund 90 Prozent seiner Ölexporte ab.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |